Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Wohin mit Handy & Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin mit Handy & Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XM-Bär XM-Bär ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 05.01.2019
Beiträge: 2
Herkunft: Itzehoe
Fahrzeug: C4 Grand Picasso


Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014
Nächster Level: 1.454

440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wohin mit Handy & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Citroen Gemeinde,

ich habe mir vor kurzem einen C4 Grand Picasso Automatik 2009 gekauft.
Da ich kein Fan davon bin die Amaturen zu bohren und ich durch Saugvarianten
den Panoramacharakter (zer-) stören möchte, suche ich hier Anregungen
wie ich meine Handys und ein Tablet am besten montieren kann. Wie
habt ihr das bei Euch gemacht ?

LG Jan
06.01.2019 12:12 XM-Bär ist offline E-Mail an XM-Bär senden Homepage von XM-Bär Beiträge von XM-Bär suchen Nehmen Sie XM-Bär in Ihre Freundesliste auf
Diegi Diegi ist männlich
Fußgänger


Skorpion



[meine Galerie]




Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 5
Fahrzeug: Citroen C4 GrandPicasso 2.0 HDI


Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 542
Nächster Level: 674

132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wohin mit Handy & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Handy Anfangs in der Mittelkonsole liegen gehabt. Nachdem es manchmal Rausgefallen ist oder ich Platz für anderes gebraucht habe, hab ich mir so ein Antirutschmättchen gekauft welches ich jetzt beim Tacho auf der Ablagefläche hingelegt habe, funktioniert und stört nicht. Bin mir mittlerweile aber auch am Überlegen ob ich mir eine Handyhalterung welche man bei der Lüftung irgendwie montieren kann kaufen soll. Der Platz ist halt beschränkt. Ansonsten kann ich dir Leider auch nicht weiter helfen. Vorallem wenn du dein Handy als Navi Nutzen möchtest kann ich dir nur Empfehlen es an der Scheibe bei der A Säule mit der Entsprechenden Halterung zu montieren :)

Meld dich wenn du mittlerweile eine Lösung hast ^^

Grüsse

Diegi :)
26.04.2020 14:48 Diegi ist offline E-Mail an Diegi senden Beiträge von Diegi suchen Nehmen Sie Diegi in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Wohin mit Handy & Co. Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.303 | Views gestern: 7.444 | Views gesamt: 42.420.249


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 121.429s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.072s | PHP: -168551.39% | SQL: 168651.39%
Citroenforum ist online seit Tagen