Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Hilfe ich fahre eine Nähmaschine! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe ich fahre eine Nähmaschine!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilde Hummel   Zeige Wilde Hummel auf Karte Wilde Hummel ist weiblich
Türaufhalterin


Widder



[meine Galerie]




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 120
Herkunft: Hannover
Fahrzeug: Xsara Picasso Excl.
Produktionstag: 22.07.2002


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.684
Nächster Level: 677.567

68.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Hilfe ich fahre eine Nähmaschine! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Unser Pic rattert seit es kalt ist wie eine Nähmaschine. Kühlerfrostschutz war auf min. Werkstatt schaut und sagt alles ok. Ich bin dann wieder gefahren. Mal war es mehr mal weniger.
Ich habe das Gefühl auf dem schnellweg war es leiser.
Im stand hört man es deutlich. Der Nachbar sagte hört sich an wie ein Diesel.
Montag Termin in der Werkstatt. Er vermutet was vorher der Zahnriemen war....irgendein Steuerteil?
Ich hatte letzte Woche frostschutz aufgefüllt und Öl nachgeschaut 5w30.
Der eine Nachbar sagt könnten stoßen sein, der andere sagt keilriemen. Ab und zu....nach dem die Winterreifen draufgekommen sind zwitschert es als wäre ein Vogel da. Das Problem geschildert. Es könnte von den Bremsen oder reifen kommen. Hätte hätte fahrradkette....
Bremsen müssen neu, daß weiß ich
Kann es auch mit der Nähmaschine zusammenhängen? Besonders wenn es regnet?
Regen.....Problem nr 2. Fahrertür beifahrertür wenn es regnet voll Wasser. Dann zieh ich unten die gummilippe runter dann läuft's raus. Samstag stand er im platzregen, gestern wollte ich den Kofferraum aufmachen, da kommen auch paar Tropfen wie immer, aber diesmal auch aus den griffmulden um den Deckel zuzuziehen. Wer hat Tip für mich???? Danke für eure Hilfe. LG Mary
02.03.2020 16:09 Wilde Hummel ist offline E-Mail an Wilde Hummel senden Beiträge von Wilde Hummel suchen Nehmen Sie Wilde Hummel in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Hilfe ich fahre eine Nähmaschine! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.197 | Views gestern: 7.444 | Views gesamt: 42.420.143


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 92.62s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.103s | PHP: -89822.33% | SQL: 89922.33%
Citroenforum ist online seit Tagen