Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Zündungsplus / Dauerplus am Armaturenbrett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündungsplus / Dauerplus am Armaturenbrett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torvaal
unregistriert
Zündungsplus / Dauerplus am Armaturenbrett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte auf der Fahrerseite am Armaturenbrett ein Ladekabel für Mobiltelefon, etc. einbauen.
Dazu habe ich einen Adapter mit USB-Mini und offenen Enden angeschafft.
Unter der Ablage in der Klappe vorne links (Fahrerseite) ist eine quadratische Durchführung, die ideal dafür ist (unter der gummierten Unterlage). Der Weg zum Sicherungskasten ist schön kurz. Doch ich finde kein eindeutiges Zündungsplus + Masse (mit Messgerät einiges gefunden).
Hat jemand einen guten Hinweis für mich, welches Kabel ich anzapfen kann?
Danke schon mal,
F. Thom
23.03.2013 14:44
Minutourus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht direkt vom Sicherungskasten würde ich persönlich nichts abgreifen hatte da schon meine negativen Erfahrungen mit anderen elektronischen Einrichtungen im KFZ gehabt (PDC spinnte, Klimakontroll Display war dunkel etc. etc.) nimm es entweder direkt vom Radio (ISO Stecker), Zigarettenanzünder oder wenn du willst auch vom Zündschloss ....

So long
Minu
24.03.2013 15:11
Hoefel59
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch vom Zigarettenanzünder nehmen. Als ich bei mir das Tagfahrlicht eingebaut habe, bin ich auch fast verzweifelt.
Gott, Strom und auch Cit gehen da manchmal seltsame Wege grinsen grinsen
26.03.2013 12:12
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.870
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.626.963
Nächster Level: 11.777.899

150.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines der dicken Kabel vom Zündschloß muß Zündungsplus sein, aber ob Du es da drann klemmen willst? Z+ Kabel vom Radiostecker, Nummer ablesen und im Sicherungskasten suchen?

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



26.03.2013 16:25 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
der_dreamdancer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs für meine Handyladekonsole vom Zigarettenanzünder abgezweit.
Wollte es zuerst vom Zündungsplus des Autoradios nehmen....dann hat das Auto verrückt gespielt...
09.05.2013 20:39
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Zündungsplus / Dauerplus am Armaturenbrett Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 29.617 | Views gestern: 37.823 | Views gesamt: 74.399.263


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 12.942s | DB-Abfragen: 47 | Gesamt: 0.135s | PHP: -9486.67% | SQL: 9586.67%
Citroenforum ist online seit Tagen