Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Navi My Way und es sieht komisch aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navi My Way und es sieht komisch aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Briten von der Leine
unregistriert
traurig Navi My Way und es sieht komisch aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich möchte Euch mein kleines aber für mich wirklich entscheidenes Problem erklären.
Wir haben nun seit gestern den 30.05.2012, dieses wirklich schöne Auto




Soweit , so gut, denn was lange wärt wird endlich gut. Wir hatte eine Lieferzeit von 6 Monaten, da wir die Gasanlage haben wollten, was bei den heutigen Spritpreisen, glaube ich, für jeden verständlich ist.

Nach dem nun dieses endlich kam, bekamen wir auch endlich unser Auto. Ja, sie hat auch einen Namen, denn die Farbe Luzifer Rot trägt zu dem Namen Luzi bei.
Da ich nun schon seit Jahren zu den Navi Uschi sage, hiermit entschuldige ich mich bei allen welche Uschi heißen smile

So, nun zu dem Problem meiner Uschi, welche auf den Namen My Way hört.
Nach dem ich nun endlich herausgefunden habe, wie man die Straßen wieder löscht, Ja lesen bildet ungemein, habe ich trotzdem ein Problem, denn unsere Usche zeigt den Weg verkehrt herum an.
Also, ich weiß es hört sich komisch an, aber wenn in Wirklichkeit die Leine auf der Linken seite fließt, zeigt die Uschi sie auf der rechten Seite, also fahren wir laut Navi nach unten. Was zu folge hat, dass ich den Weg, welcher schon hinter uns liegt auf den Bildschirm sehe, aber nicht wohin wir fahren.
Klar werde ich mich mit meinem Händler in Verbindung setzen und ihn Fragen ob das Normal ist, oder nur eine völlig falsche Aufspielung der SD-Karte. Es ist übrigens die Europa/Marocco 2011/2012 Edition 1.0
Aber ich glaube, es wurde falsch Programiert. Wenn Ihr vielleicht oder nur einer von Euch dieses Problem auch schon hatte, so möchte ich gerne eine Antwort haben.

Liebe grüße senden die Bärchen von der Leine

www.bkh-von-der-leine.de
31.05.2012 20:41
tarambuchi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal ist das natürlich nicht und mir ist eine solche Einstellung nicht bekannt (wozu soll das gut sein?). Mit SD-Karte und/oder Kartenmaterial hat das nicht zu tun. Deine Uschi kenne ich nicht, aber versuch mal in die Einstellungen zwischen verschiedene Ansichtsmodi zu wechseln, vielleicht ist einfach nur etwas verstellt. Und sonst Citroen-Wekstatt, muss auch nicht unbedingt der Händler sein (der so was liefert).

Übribens: Willkommen13
01.06.2012 07:16
Briten von der Leine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir alles schon ausprobiert. Heute sind wir mal auf das Navi angewesen gewesen und da haben wir festgestellt, dass wir laut Navi wohl immer Rückwärts fahren, denn die Route berechnet sie richtig, aber Anzeigen tut sie sie verkehrt herum. Dem Händler haben wir das Problem geschildert undam Montag geht es zurück in die Werkstatt, denn es hat sich leider noch ein Problem herausgestellt, So wie es aussieht, ist die Auspuffanlage nicht richtig Montiert worden, denn der Wagen ist extrem laut wenn man Gas gibt. Auch ist der Verbrauch gerade alles andere als Sparsam. Obwohl wir eine Gasanlage haben ist der Benziverbrauch gerade heftig, was schon komisch ist.
01.06.2012 20:32
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Navi My Way und es sieht komisch aus Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 17.088 | Views gestern: 40.368 | Views gesamt: 74.689.242


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.042s | DB-Abfragen: 45 | Gesamt: 0.161s | PHP: 73.91% | SQL: 26.09%
Citroenforum ist online seit Tagen