Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Problem mit Schneeketten anlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Schneeketten anlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riama Riama ist männlich
Fußgänger

[meine Galerie]

Mitglied bewerten

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 32
Nächster Level: 54

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Problem mit Schneeketten anlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Schneeketten sind für einen c4 Picasso Bj 2014 WR 205/16/r16 geeignet? Ich habe nach mehrmaligem Nachfragen beim Fachhändler Pewag Prenta 9 XMB73 gekauft, die angeblich genau passen sollen. Ich schaffe es leider nicht diese zu montieren. Ich habe das Gefühl, dass diese zu kurz sind? Kann das sein? Gibt es da irgendwelche Tricks und Tipps oder gibt es andere, die besser passen? Danke für Infos!
31.01.2026 20:34 Riama ist offline E-Mail an Riama senden Beiträge von Riama suchen Nehmen Sie Riama in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Problem mit Schneeketten anlegen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.324 | Views gestern: 0 | Views gesamt: 96.188.461

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 4.723s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.103s | PHP: -4485.44% | SQL: 4585.44%
Citroenforum ist online seit Tagen