Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Gesamtgewicht als Gespann sehr niedrig.Erhöhunh möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesamtgewicht als Gespann sehr niedrig.Erhöhunh möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjrler Fjrler ist männlich
Fußgänger

[meine Galerie]

Herkunft: Burrweiler Pfalz
Fahrzeug: C4 Grand Picasso 2017

Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 1
Nächster Level: 10

9 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Gesamtgewicht als Gespann sehr niedrig.Erhöhunh möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich fahre nen C4 GrandPicasso 2.0 Diesel, Automatik
Der Wagen hat ein ZGG von 2270 kg Wowa darf 1600 gezogen werden. Was ja addiert 3870 wäre.
Jetzt steht aber im Zusatzfeld des Fahrzeugschein, dass ich als Gespann nur 3580kg haben darf. Diese fehlenden 290kg machen mir nun echt Probleme das mitzunehmen, was ich möchte und auch brauch.
Gibt es ne Möglichkeit, dass man dieses Gespanngesamtgewicht erhöhen kann?
Danke schon mal für euer Hilfe
Heute, 10:39 Fjrler ist offline E-Mail an Fjrler senden Beiträge von Fjrler suchen Nehmen Sie Fjrler in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Gesamtgewicht als Gespann sehr niedrig.Erhöhunh möglich Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 47.192 | Views gestern: 57.233 | Views gesamt: 86.746.191

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 66.357s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.049s | PHP: -135322.45% | SQL: 135422.45%
Citroenforum ist online seit Tagen