Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » 50.000 km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50.000 km
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guinness Guinness ist männlich
Reifenputzer






[meine Galerie]




Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 36
Fahrzeug: C5 Aircross EAT8 Shine


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 216.447
Nächster Level: 242.754

26.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

50.000 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nichts verschreien, aber auf seinen ersten 50.000 km war mein C4P (Pure Tech, SS 130, EAT 6) recht brav.
Keine gröberen Mängel, nur ab und zu ein kurzes, undefinierbares Geräusch während dessen es das Ato richtig "zusammenzieht" (sprich: es bremst sich ein), auch nur ab und zu ein nur unwillig ansprechender Tempomat (reagiert verzögert) und einmal ein nicht anzuwählendes "Source" Symbol, über das ich von Radio auf USB-Stick umschalten wollte.
Realverbrauch 7, 1 l/100 km
Keine außertourlichen Werkstattaufenthalte
Fazit: Nach wie vor sehr zufrieden.
04.11.2019 23:29 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Beiträge von Guinness suchen Nehmen Sie Guinness in Ihre Freundesliste auf
Prefektionist Prefektionist ist männlich
Fußgänger


Fisch



[meine Galerie]




Dabei seit: 18.09.2016
Beiträge: 9
Herkunft: Wien
Fahrzeug: Citroen Grand C4 Picasso BlueHDi 120 6-Ganz Feel Edition



Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.900
Nächster Level: 29.658

4.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geräusch und das Bremsen ist Teil der "Active Safety Brake".
Aktuelle Bedienungsanleitung Seite 166: "Sobald das System ein potentielles Hindernis erkennt, bereitet es den Bremskreis auf eine möglicherweise erforderliche automatische Notbremsung vor. Dabei kann ein leichtes Geräusch auftreten und Sie haben unter Umständen das Gefühl, dass das Fahrzeug bremst."

Meiner (Grand C4 Picasso, BlueHDi 120, Handschaltung) ist jetzt 3 Jahre alt und hat 46000km drauf. Keine Probleme und Pickerl anstandslos bekommen.
05.11.2019 10:03 Prefektionist ist offline E-Mail an Prefektionist senden Homepage von Prefektionist Beiträge von Prefektionist suchen Nehmen Sie Prefektionist in Ihre Freundesliste auf
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.865
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.286.045
Nächster Level: 11.777.899

491.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht braucht er einwenig um den Stick einzulesen,einzubinden, bis Zugriff möglich wird.

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



09.11.2019 19:13 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
Guinness Guinness ist männlich
Reifenputzer






[meine Galerie]




Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 36
Fahrzeug: C5 Aircross EAT8 Shine


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 216.447
Nächster Level: 242.754

26.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Guinness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spät, aber doch: Vielen Dank für eure Antworten!
Guinness
17.11.2019 09:32 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Beiträge von Guinness suchen Nehmen Sie Guinness in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » 50.000 km Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 3.904 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.477.662


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 138.396s | DB-Abfragen: 52 | Gesamt: 0.037s | PHP: -373943.24% | SQL: 374043.24%
Citroenforum ist online seit Tagen