Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » welchen Zündkerzenschlüssel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welchen Zündkerzenschlüssel ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lopsti Lopsti ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 31.07.2019
Beiträge: 1


Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.721
Nächster Level: 2.074

353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welchen Zündkerzenschlüssel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , ich habe gerade eine etwas längere Tortur mit meinem C4 Grand Picasso hinter mir (möchte zu diesem Zweitpunkt nicht näher drauf eingehen)und muss jetzt testweise die Zündkerzen wechseln. Habe diese Zündkerzen bestellt (Zündkerzen) und bin mir jetzt nicht sicher welchen Schlüssel ich dafür brauche. Ich schätze es ist ein 12er ?? Da die Kerzen so tief sitzen komme ich leider nicht mit einer Nuss dran.
Danke vorab !
01.08.2019 20:31 Lopsti ist offline E-Mail an Lopsti senden Beiträge von Lopsti suchen Nehmen Sie Lopsti in Ihre Freundesliste auf
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.865
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.286.248
Nächster Level: 11.777.899

491.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Info: 14 mm Bi-Hex (Spezial Werkzeug Langnuss) 14 mm 12 Kanten Langnuss
Normal, früher alt: 16er Langnuss Kerzenschlüssel.
Original jetzt drinn, keine Ahnung, kenne nur 16er und 21er Kerzen.

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac Gyver: 07.08.2019 13:59.

07.08.2019 13:50 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » welchen Zündkerzenschlüssel ? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 6.944 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.480.702


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 96.202s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.042s | PHP: -228952.38% | SQL: 229052.38%
Citroenforum ist online seit Tagen