Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Grand Picasso Batterietausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4 Grand Picasso Batterietausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msschrat msschrat ist männlich
Kühlerfigur


Skorpion



[meine Galerie]




Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 14


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.946
Nächster Level: 62.494

4.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

C4 Grand Picasso Batterietausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde.
Bei meinem C4 Grand Picasso 1,6 HDI Bj. 2011 ist die Batterie defekt ( nach fast 8 Jahren).
Eingebaut ist eine 70 ah. Muß/soll die gleiche eingebaut werden oder soll/kann eine stärkere verbaut werden.

Meine Frau hat den selben C4 Grand Picasso 1,6 HDI Bj. 2011 in diesem ist eine 64 ah Batterie eingebaut.

Im Netz werden wiedersprüchliche Aussagen diesbezüglich berichtet.

Kann jemand aus der Runde einen TIP geben?
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msschrat: 14.07.2019 22:39.

14.07.2019 22:37 msschrat ist offline E-Mail an msschrat senden Beiträge von msschrat suchen Nehmen Sie msschrat in Ihre Freundesliste auf
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.865
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.286.596
Nächster Level: 11.777.899

491.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann sein, das die Batterie im System angemeldet werden muß/sollte. Für Start/Stop muß eine Spezielle Batterie eingebaut werden. Ansonsten egal, auf Batteriepol Lage achten.

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



22.07.2019 22:35 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Grand Picasso Batterietausch Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 11.548 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.485.306


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 9.31s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.061s | PHP: -15162.3% | SQL: 15262.3%
Citroenforum ist online seit Tagen