Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Picasso Fehler Meldung Getriebe Defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4 Picasso Fehler Meldung Getriebe Defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
von Dahlen von Dahlen ist männlich
Fußgänger


Widder



[meine Galerie]




Dabei seit: 05.01.2019
Beiträge: 1
Herkunft: Göggenhofen(Bayern)


Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.928
Nächster Level: 2.074

146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

C4 Picasso Fehler Meldung Getriebe Defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server Zusammen, ich finde grade nichts im Forum über das Problem was ich habe,
und zwar bei meinen C4 habe ich das Problem das ich denn Fehlermeldung bekomme
Getriebe Defekt , wenn ich denn Wahlhebel auf A oder M oder R Machen will macht er nicht es steht nur noch auf N wenn ich habe auf R schalte geht im Heck noch nicht mals Die leute an wenn man Rückwerks fahren will sagen wir mal so es geht nichts mehr ich kann nicht mehr fahren der c4 ist wären der fahrt auf N geschalten und seit dem geht nicht mehr wo ran kann das liegen

achja BJ 2008 2.0 mit 136 PS

MFG

von Dahlen
05.01.2019 21:54 von Dahlen ist offline E-Mail an von Dahlen senden Beiträge von von Dahlen suchen Nehmen Sie von Dahlen in Ihre Freundesliste auf
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.865
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.287.102
Nächster Level: 11.777.899

490.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Batterie kaputt, Getriebe: Sensoren/Aktoren defekt, Verkabelung/Stecker - Batteriepole/Massekabel schlechter Kontakt, Kupplung kaputt....

Werkstatt > Auslesen mit Diagnosegerät, Bauteiltest.

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



14.01.2019 12:30 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
Weißer Hai Weißer Hai ist männlich
Fußgänger


Waage



[meine Galerie]




Dabei seit: 18.08.2022
Beiträge: 1
Fahrzeug: C4 Picasso


Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 608
Nächster Level: 674

66 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: C4 Picasso Fehler Meldung Getriebe Defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich habe mir gerade einen c4 Picasso Diesel Automatik gebraucht gekauft & nach ca 4 wohen habe ich plötzlich das selbe Problem wie " von Dahlen " beschrieben.
Habe Fehlerauslese machen lassen & P1718 ist wohl das Problem.
Nach dem ich die BAtterie für mind 30 min abgeklemmt habe geht es meistens zu 50% wieder zu starten & fahren, aber der Fehler wird immer wieder angezeigt.

WAS hab tIhr da für Erfahrungen, bzw für Lösungen ?

Mfg
Hans

___________________________
HP
18.08.2022 20:25 Weißer Hai ist offline E-Mail an Weißer Hai senden Beiträge von Weißer Hai suchen Nehmen Sie Weißer Hai in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Picasso Fehler Meldung Getriebe Defekt Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 15.463 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.489.221


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 120.231s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.041s | PHP: -293146.34% | SQL: 293246.34%
Citroenforum ist online seit Tagen