Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Innenverkleidung abmontieren C4 Grand Picasso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenverkleidung abmontieren C4 Grand Picasso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniplussahne Daniplussahne ist männlich
Fußgänger




images/avatars/avatar-600.jpg

[meine Galerie]




Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 1
Herkunft: Tirol
Fahrzeug: C4 Grand Picasso Hdi 150


Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.004
Nächster Level: 2.074

70 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Innenverkleidung abmontieren C4 Grand Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß jemand wie ich die Verkleidung im Fußraum abmontieren kann, damit ich leicht zum Gaspedalstecker komm? Die Verkleidung wo der OBD2 Stecker und das Bedienteil ist geht ja noch leicht herunter da ist ja nur ein Schrauben zum drehen, aber die Knieverkleidung unter dem Lenkrad weiß ich nicht wie die montiert ist. Hab schon bissl probiert gerade raus ziehen oder so, aber bevor ich was breche...
22.10.2018 18:45 Daniplussahne ist offline E-Mail an Daniplussahne senden Beiträge von Daniplussahne suchen Nehmen Sie Daniplussahne in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Innenverkleidung abmontieren C4 Grand Picasso Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 12.011 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.485.769


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 62.993s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.038s | PHP: -165671.05% | SQL: 165771.05%
Citroenforum ist online seit Tagen