Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Grand Picasso Bluetooth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Picasso Bluetooth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salvatore salvatore ist männlich
Fußgänger


Wassermann



[meine Galerie]




Dabei seit: 12.09.2018
Beiträge: 1
Herkunft: Italien


Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044
Nächster Level: 2.074

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Grand Picasso Bluetooth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
Bin neue hier im Forum, bin endlich ein Fiat Fahrer, haber seit knap 3 jahre bin auf Citröen umgestiegen, meine frage ist, hab mir eine Grand Picasso 2010 gekauft aus Luxenburg gekauft.
Hab mehr fach gelesen das Radio RT5 Radio eine bluetooth funzion hat.
Also das auto hat eine usb anschluss, neben das beifahre sitz, hat auch die cinch buchse in die konsole, Radio hat auch das Bluetooth funzion, haber das lasst sich nicht aktivieren.
Bin mitlaweile ratlos.
Besitz das RT5 das bluetoot funzion oder nicht?
Hab mit Citröen kontakt aufgenommen,und die sind der meinung das radio hat kein bluetooth.
Warum ist dann in menu drin? fur welche zweck.
12.09.2018 15:06 salvatore ist offline E-Mail an salvatore senden Beiträge von salvatore suchen Nehmen Sie salvatore in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Grand Picasso Bluetooth Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 16.004 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.489.762


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 9.726s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.084s | PHP: -11478.57% | SQL: 11578.57%
Citroenforum ist online seit Tagen