Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Windgeräusche/Windabweiser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windgeräusche/Windabweiser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woodyallenfan woodyallenfan ist männlich
Fußgänger


Skorpion



[meine Galerie]




Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 1
Herkunft: Moosburg/Kärnten


Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.122
Nächster Level: 2.912

790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Windgeräusche/Windabweiser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Neben meinen Cactus haben wir nun eine Grand Picasso.
Wenn wir fahren und die hinteren Fenster 1/3 öffnen beginnt alles zu vibrieren.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob Windabweiser hinten dies verbessern oder vermeiden?
Danke
25.06.2018 13:26 woodyallenfan ist offline E-Mail an woodyallenfan senden Beiträge von woodyallenfan suchen Nehmen Sie woodyallenfan in Ihre Freundesliste auf
Eagle71 Eagle71 ist männlich
Fußgänger


Jungfrau



[meine Galerie]




Dabei seit: 28.05.2018
Beiträge: 9
Fahrzeug: C4 Grand Picasso 1,6 eHDi Airdream EGS6 Jubiläums Collection
Produktionstag: EZL 2012



Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.354
Nächster Level: 22.851

3.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ja bei mir auch, je nach Stellung der hinteren Fenster glaubt man, dass dies die Trommelfelder nicht überleben. Da fehlt wohl eine Druckausgleichsöffnung, habe ja noch einen Grand Espace3, der ist da harmlos.
Ich vermisse auch das aufklappen der hinteren Scheiben.

Ciao Eagle71

___________________________
Citroen C4 Grand Picasso
1,6 eHDi Airdream
EGS6 Jubiläums Edition
04.07.2018 22:38 Eagle71 ist offline E-Mail an Eagle71 senden Beiträge von Eagle71 suchen Nehmen Sie Eagle71 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Windgeräusche/Windabweiser? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 7.051 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.480.809


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 123.695s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.045s | PHP: -274777.78% | SQL: 274877.78%
Citroenforum ist online seit Tagen