Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Klacken beim Bremsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klacken beim Bremsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin c. martin c. ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 2


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.094
Nächster Level: 5.517

423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klacken beim Bremsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wir haben vorne die Bremsscheiben und Beläge gewechselt. Jetzt habe ich das Problem wenn ich hinter fahre und bremse macht es ´´klack´´
Wir sind drauf gekommen das die Beläge im Sattel Spiel hat. Wir haben draufhin andere Beläge reingetan und das gleiche Problem.
Momentan sind Bremsen von Brembo verbaut.
Kennt einer dieses Problem???
Bitte um Hilfe bin schon verzweifelt
26.04.2017 20:57 martin c. ist offline E-Mail an martin c. senden Beiträge von martin c. suchen Nehmen Sie martin c. in Ihre Freundesliste auf
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.865
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.286.291
Nächster Level: 11.777.899

491.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgend welche Klammern vergessen oder nicht richtig drinn? Alles mit Kupferpaste eingeschmiert? Manche Klötze haben Beilageblättchen, sind nicht immer dabei oder Klebefläche für die Aussenseite. Manche Klötze die gleich aussehen sind nur für Innen oder Aussen (Nasen,Noppel)

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



28.04.2017 21:59 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Klacken beim Bremsen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 7.469 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.481.227


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 78.703s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.038s | PHP: -207013.16% | SQL: 207113.16%
Citroenforum ist online seit Tagen