Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4GP HDI 150 EAT6 Shine - Soundsystem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4GP HDI 150 EAT6 Shine - Soundsystem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian florian ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 4


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.827
Nächster Level: 13.278

2.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

C4GP HDI 150 EAT6 Shine - Soundsystem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum,

bin neu hier und bin kurz davor mir einen C4GP zu kaufen. Mich würde interessieren wie gut die serienmäßigen Lautsprecher bei der Shineversion sind ("Audiosystem Trituner mit 6 Lautsprechern" steht im aktuellen Katalog).

Hat jemand von euch das JBL Soundsystem mit 8 Lautsprechern?

Freue mich auf Antworten.

Lg, Florian
02.12.2016 15:36 florian ist offline E-Mail an florian senden Beiträge von florian suchen Nehmen Sie florian in Ihre Freundesliste auf
florian florian ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 4


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.827
Nächster Level: 13.278

2.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass hier nichts los ist... ich hab mal bestellt...
09.12.2016 09:15 florian ist offline E-Mail an florian senden Beiträge von florian suchen Nehmen Sie florian in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4GP HDI 150 EAT6 Shine - Soundsystem? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 21.745 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.525.128


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 124s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.052s | PHP: -238361.54% | SQL: 238461.54%
Citroenforum ist online seit Tagen