Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Dachträger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dachträger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wien23 Wien23 ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 01.09.2016
Beiträge: 1
Fahrzeug: C4 Picasso


Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.784
Nächster Level: 2.912

128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dachträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich lese schon einige Zeit immer wieder mal mit, hab mich jetzt aber doch registriert, weil ich die ein oder andere Frage habe.
Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für den C4 Picasso, Bj 2006, ohne Reling.
Kann mir jemand sagen, ob es der gleiche wie beim Berlingo ist? Da hätte ich im Internet schon einen gebrauchten gefunden.

Danke
01.09.2016 13:49 Wien23 ist offline E-Mail an Wien23 senden Beiträge von Wien23 suchen Nehmen Sie Wien23 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Dachträger Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 7.429 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.481.187


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 47.23s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.074s | PHP: -63724.32% | SQL: 63824.32%
Citroenforum ist online seit Tagen