Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Surren beim Türöffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surren beim Türöffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andileibi andileibi ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 17.09.2013
Beiträge: 7


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.047
Nächster Level: 29.658

2.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surren beim Türöffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Experten, mein C4 Picasso 1.6 Hdi machte beim öffnen der Fahrertür ein "Surren"
Ich war immer der Meinung, das es die Kraftstoff Vorförderpumpe ist, seit kurzen aber ist das Surren weg.
Das Auto springt aber ganz normal an und lässt sich auch ganz normal fahren.
Kann es sein dass die Hochdruckpumpe genügend Saugkraft hat oder ist/war das Surren etwas anderes?

___________________________
http://andileibi.bplaced.net
24.08.2016 23:08 andileibi ist offline E-Mail an andileibi senden Homepage von andileibi Beiträge von andileibi suchen Nehmen Sie andileibi in Ihre Freundesliste auf
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.865
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.285.942
Nächster Level: 11.777.899

491.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte was anderes sein, da die Kraftstoffpumpe erst bei Zündung ein aktiviert wird. (Surren ist dann hinten)

Dein Surren ist sicher Vorne oder? Ich denke es ist die Innenraumbeleuchtung bzw. Verbraucher die kurz bestromt werden und über ein Zeitrelai oder früher über die ZV dann ausgeschaltet werden.

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



27.08.2016 13:25 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
andileibi andileibi ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 17.09.2013
Beiträge: 7


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.047
Nächster Level: 29.658

2.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andileibi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das surren kam von vorne, kann es sein, dass es ein Getriebestellglied ist oder war oder der Druckaufbau für die Schalthydraulik?

___________________________
http://andileibi.bplaced.net
27.08.2016 14:32 andileibi ist offline E-Mail an andileibi senden Homepage von andileibi Beiträge von andileibi suchen Nehmen Sie andileibi in Ihre Freundesliste auf
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.865
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.285.942
Nächster Level: 11.777.899

491.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das hat beim Tür öffnen keinen Sinn. Ich kenne es vom XM.

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



02.09.2016 11:33 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
len.andre len.andre ist männlich
Reifenputzer


Wassermann



[meine Galerie]




Dabei seit: 23.02.2017
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.075
Nächster Level: 100.000

13.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich eigentlich anschießen und behaupten, es sei die Innenbeleuchtung...
14.03.2017 22:28 len.andre ist offline E-Mail an len.andre senden Beiträge von len.andre suchen Nehmen Sie len.andre in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Surren beim Türöffnen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 2.107 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.475.865


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 116.106s | DB-Abfragen: 54 | Gesamt: 0.042s | PHP: -276342.86% | SQL: 276442.86%
Citroenforum ist online seit Tagen