Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Ölfilterabdeckung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölfilterabdeckung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdinand Ferdinand ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 1
Herkunft: Korneuburg


Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.804
Nächster Level: 2.912

108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ölfilterabdeckung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich bin neu im Forum,
ersteinmal ein allgemeines Hallo,

ich hab einen Citroen C4 Grand Picasso 2.0 16V Benzin
mit einer frage an euch, die Ölfilteabdeckung ist undicht und beim Citroen Österreich bekommt mann nur den kompletten Ölfiltergehäuse mit Ölmessstab und div Dichtungen.
Hat jemand eine Idee wo ich nur dei Abdeckung bekomme oder hat es einen sinn das komplette Gehäuse zu tauschen.

Liebe Grüße
Ferdinand
15.08.2016 11:25 Ferdinand ist offline E-Mail an Ferdinand senden Beiträge von Ferdinand suchen Nehmen Sie Ferdinand in Ihre Freundesliste auf
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.865
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.291.241
Nächster Level: 11.777.899

486.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu ist Neu, Kunststoff, wird halt eine Einheit sein vom Erzeuger. Werkstätten die Schlachten - Cit. Peug. (Renault?), Ebay, Andre-Cit.-Forum.
http://www.citropart-shop.de/

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



27.08.2016 13:34 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Ölfilterabdeckung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.698 | Views gestern: 51.846 | Views gesamt: 70.564.927


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 109.455s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.038s | PHP: -287939.47% | SQL: 288039.47%
Citroenforum ist online seit Tagen