Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Felgen eintragen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgen eintragen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiroler Tiroler ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 1


Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.910
Nächster Level: 2.912

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Felgen eintragen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Frau hat sich kürzlich einen 2011 Grand Picasso gebraucht gekauft. Ich würde gerne die originalen Krakatoa 18" Felgen montieren, im CoC Papier und Zulassung steht leider nur eine Freigabe für 16". Besitzen die 18" eine ABE oder wie muss ich die typisieren lassen? Oder einfach montieren? Gibts da von Citroen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung? auf der deutschen Citroen Seite gibts ein Infoblatt, für Österreich leider nicht... http://citroen-de-de.custhelp.com/euf/as...asso_112008.pdf

Danke für eure Hilfe,

Tiroler
28.04.2016 21:25 Tiroler ist offline E-Mail an Tiroler senden Beiträge von Tiroler suchen Nehmen Sie Tiroler in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Felgen eintragen lassen? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 10.055 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.483.813


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.019s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.098s | PHP: 80.61% | SQL: 19.39%
Citroenforum ist online seit Tagen