Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Handy: Verbindungsbedingung nicht erfüllt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy: Verbindungsbedingung nicht erfüllt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MartiniDestroyer MartiniDestroyer ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug: C4 Grand Picasso
Produktionstag: 09/2011


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.866
Nächster Level: 7.465

1.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Handy: Verbindungsbedingung nicht erfüllt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Hab den Citroen C4 Grand Picasso (Bj. 2011) und kann mein Handy nicht verbinden für die Freisprecheinrichtung. Er sieht das Handy und nachdem ich es auswählte kommt: "Verbindungsbeding. nicht erfüllt".

Das Handy ist neuer als der Picasso drum kann es auch nicht am Handy liegen, hab auch schon mit drei versucht. Ist da was am Bluetooth teil kaputt oder hat da jemand Erfahrung damit?

Ich hab mir das Auto gebraucht gekauft und da waren wohl mehrere Handys gespeichert, die ich nun gelöscht habe, sollte also einmal funktioniert haben.

Danke für eine Antwort
07.04.2016 07:28 MartiniDestroyer ist offline E-Mail an MartiniDestroyer senden Homepage von MartiniDestroyer Beiträge von MartiniDestroyer suchen Nehmen Sie MartiniDestroyer in Ihre Freundesliste auf
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.865
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.289.418
Nächster Level: 11.777.899

488.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber am Handy muss man sicher auch die Verbindung registrieren/bestätigen.

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



08.04.2016 15:08 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
MartiniDestroyer MartiniDestroyer ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug: C4 Grand Picasso
Produktionstag: 09/2011


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.866
Nächster Level: 7.465

1.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MartiniDestroyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gaga bin ich natürlich auch nicht. Am Handy kam gar nix. Ich suchte nach Bluetooth Geräten, das Handy wird angezeigt und sobald es ausgewählt wurde kam diese Meldung.

Ich habe es mittlerweile irgendwie geschafft, Problem könnte sein, dass die Zündung an sein muss. Beim geschätzten fünfzigsten Versuch hat es auf einmal funktioniert.

Danke dennoch.
11.04.2016 12:54 MartiniDestroyer ist offline E-Mail an MartiniDestroyer senden Homepage von MartiniDestroyer Beiträge von MartiniDestroyer suchen Nehmen Sie MartiniDestroyer in Ihre Freundesliste auf
HerbertP HerbertP ist männlich
Reifenputzer


Waage

images/avatars/avatar-112.jpg

[meine Galerie]




Dabei seit: 19.09.2015
Beiträge: 30
Herkunft: Linz
Fahrzeug: mehrere


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.012
Nächster Level: 100.000

5.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zündung an ist wohl eine Sicherheitsfunktion, damit sichergestellt wird, das der Benutzer auch wirklich der Fahrzeugbesitzer ist. Und nicht jeder im vorbei laufen mal eben deinen Bluetooth benutzt.
13.04.2016 05:36 HerbertP ist offline E-Mail an HerbertP senden Beiträge von HerbertP suchen Nehmen Sie HerbertP in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Handy: Verbindungsbedingung nicht erfüllt Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 4.463 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.507.846


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 72.638s | DB-Abfragen: 52 | Gesamt: 0.067s | PHP: -108314.93% | SQL: 108414.93%
Citroenforum ist online seit Tagen