Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Neuer C4 GP II: beschädigte Gummiabdeckungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer C4 GP II: beschädigte Gummiabdeckungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexp alexp ist männlich
Fußgänger


Widder



[meine Galerie]




Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug: C4 Grand Picasso II eHDI 115 ETG
Produktionstag: 03/2015


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.887
Nächster Level: 7.465

1.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer C4 GP II: beschädigte Gummiabdeckungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach 11 Jahren in Dienst und >150.000km haben wir beschlossen unseren treuen Xsara Picasso (1.6 Benzin) in den verdienten Ruhestand zu schicken.

Nach langer Suche sind wir wieder bei einem Picasso gelandet: die Wahl fiel diesmal auf einen 1 Jahr alten C4 Grand Picasso eHDI 115PS ETG Seduction. Sabber

Die Probefahrten waren toll, der Vertrag ist bereits unterschrieben. Der Händler wir noch ein paar Kleinigkeiten reparieren lassen (2 kleine Dellen), am Freitag werden wir es übernehmen.

Nun zur Frage: gestern am Abend war ich mit den Kids noch mal beim Händler um das Auto anzuschauen, und da ist mir eine Beschädigung auf Gummiabdeckungen der Motorhaubenscharniere(?) aufgefallen, auf beiden Seiten! Den Händler habe ich schon angemailt, ich bin aber schon ungeduldig um zu erfahren was das sein könnte. Hat wer schon mal so etwas gesehen? Wie kann das bei sachgemäßem Gebrauch passieren? schild 14


LG, alex.






26.03.2016 16:58 alexp ist offline E-Mail an alexp senden Beiträge von alexp suchen Nehmen Sie alexp in Ihre Freundesliste auf
alexp alexp ist männlich
Fußgänger


Widder



[meine Galerie]




Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug: C4 Grand Picasso II eHDI 115 ETG
Produktionstag: 03/2015


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.887
Nächster Level: 7.465

1.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alexp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Forum meinte ein Kollege, das könnte lt. seinem Mechaniker auch von einem Marder kommen. grrr
26.03.2016 17:35 alexp ist offline E-Mail an alexp senden Beiträge von alexp suchen Nehmen Sie alexp in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Neuer C4 GP II: beschädigte Gummiabdeckungen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 15.043 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.488.801


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 17.221s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.116s | PHP: -14745.69% | SQL: 14845.69%
Citroenforum ist online seit Tagen