Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Grand Picasso Klima Gebläse kaputt/austauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4 Grand Picasso Klima Gebläse kaputt/austauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FirstCitroen
unregistriert
traurig C4 Grand Picasso Klima Gebläse kaputt/austauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nach Wassereintritt im Beifahrerfussraum, ich denke es waren die verstopften Scheibenabflüsse in den Radhäusern, wie bereits in anderen Foren beschrieben, läuft mein vorderes Gebläse garnicht mehr, die Steuerung funktioniert noch aber das Gebläse bleibt ohne Reaktion...
Bei den "Freundlichen" haben die mir nach 2 Stunden und knapp 180€ meine Vermutung bestätgt, der Gebläse Lüfter Widerstand ist defekt.
Nun wollte ich nicht weitere 200€ plus Märchensteuer bei den "Freundlichen" lassen, und will nun den Gebläsewiderstand OEM Nr.: 6441W9 selbst austauschen, ich glaube ich habe auch schon ein passendes Teil von einem "kleinen" Picasso gefunden, nun meine Frage:
Hat jemand eine Reparaturanleitung dafür? Eine erste Hilfe wäre schon ob von Euch Jemand weiss, wie die innere Innenraumverkleidung im Beifahrerfussraum abgeht, denn dort konnte ich keine Schrauben finden, und habe Angst dort etwas mit Gewalt kaputt zu machen...., denn ich vermute dass dort irgendwo das Gebläse stecken muss, oder hat vielleicht einer eine Zeichnung oder Foto wo sich das Gebläse im 2007 C4GP befindet?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
17.11.2015 17:36
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Grand Picasso Klima Gebläse kaputt/austauschen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 3.046 | Views gestern: 51.846 | Views gesamt: 70.558.275


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 66.815s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.043s | PHP: -155283.72% | SQL: 155383.72%
Citroenforum ist online seit Tagen