Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Sitz 6+7 selbst Ausbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitz 6+7 selbst Ausbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schremsi75 Schremsi75 ist männlich
Fußgänger


Wassermann

images/avatars/avatar-590.jpg

[meine Galerie]




Dabei seit: 08.09.2015
Beiträge: 9
Herkunft: Wien
Fahrzeug: Citröen C4 Grand Picasso PureTech130 Exclusive


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.288
Nächster Level: 29.658

1.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sitz 6+7 selbst Ausbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Hat schon mal jemand die Sitze 6+7 selbst ausgebaut ?
Überlege, wenn es leicht und schnell geht, diese auszubauen, wenn ich sie nicht benötige, um mehr Stauraum zu haben.

Danke für eure Infos

bounce
08.09.2015 07:39 Schremsi75 ist offline E-Mail an Schremsi75 senden Beiträge von Schremsi75 suchen Nehmen Sie Schremsi75 in Ihre Freundesliste auf
TAFTL
unregistriert
Sitzbelegungssensor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange kein Kabel zum Sitz oder Gurtschloss geht - was darauf schließen lassen könnte das er ein Piepskozert von sich gibt wenn due die Sitze Ausbaust sollte das gehen.

Sind eigentlich nur ein paar Schrauben.
Ich hab das bei größeren Reisen mit den Kids auch schon überlegt - aber bis jetzt doch immer als untergebracht!
08.10.2015 13:20
eling eling ist männlich
Fußgänger


Waage



[meine Galerie]




Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Österreich
Fahrzeug: C4 Picasso


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.072
Nächster Level: 5.517

445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sitz 6+7 selbst Ausbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist kein wirkliches Problem, man braucht nur die geeigneten TX Steckschlüssel für die Schrauben der Befestigung. Die einzige kleine Schwierigkeit ist die Befestigung in der Mitte zu lösen. Dazu muss man die Gummidichtung etwas lösen um zu den Schrauben zu kommen. Die dreiteiligen "Klapp"Sitzabdeckungen muss man natürlich auch ensprechend entfernen und dann wieder einbauen. Diese Abdeckungen bleiben aber nicht so schön liegen wie vorher auf den Sitzen denn unterhalb ist halt nichts......
Was nicht geht ist ein schnelles Aus- und Wiedereinbauen.

___________________________
Stefan
07.05.2017 11:14 eling ist offline E-Mail an eling senden Beiträge von eling suchen Nehmen Sie eling in Ihre Freundesliste auf
Trondeinar Trondeinar ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 12.10.2017
Beiträge: 4


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.513
Nächster Level: 10.000

487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sitze ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema. Hat das jetzt schon wer wirklich ausprobiert? Die Sitze sind ja verkabelt, gibt's ein Piepskonzert beim Ausbau? Und kann man auch nur einen Sitz ausbauen, oder muss man beide gemeinsam ausbauen? Eine Bildanleitung wäre ein Traum, vielleicht muss ich ja selber ran ;-)
03.12.2017 12:28 Trondeinar ist offline E-Mail an Trondeinar senden Beiträge von Trondeinar suchen Nehmen Sie Trondeinar in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Sitz 6+7 selbst Ausbauen? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 2.825 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.476.583


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 83.215s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.097s | PHP: -85688.66% | SQL: 85788.66%
Citroenforum ist online seit Tagen