Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Rt3 Nachrüsten?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rt3 Nachrüsten?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aljoscha777
unregistriert
Rt3 Nachrüsten?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ,habe vor Navi rt3 mit dem Display nachzurüsten,hat das Jemand schon gemacht oder bin ich der Erste?Wo kannman passender kabel mit stecker kaufen,oder ewentuel kabelbaumsatz,das Problem ist:mein gc4 hat normales display -jetzt kommt navi rein -also neues passendes display dazu ersteigert,jetzt fehlen mir zwei kabel oben an dem display ,-wo krig ich die heer?
09.03.2015 21:52
aljoscha777
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Alle
12.04.2015 09:20
aljoscha777
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci Applausee
12.04.2015 09:20
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Rt3 Nachrüsten?! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 2.038 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.475.796


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 73.323s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.051s | PHP: -143670.59% | SQL: 143770.59%
Citroenforum ist online seit Tagen