Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Wohnwagen ziehen mit GP C4 THP ESG 150PS Bj2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnwagen ziehen mit GP C4 THP ESG 150PS Bj2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bengtkoenig
unregistriert
Wohnwagen ziehen mit GP C4 THP ESG 150PS Bj2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

meine Suche war bisher leider erfolglos. Deshalb die Frage in die Runde.

Wer hat Erfahrung mit einem GP C4 THP mit 150PS und ESG6 Getriebe der dann auch noch einen 1500KG schweren Wohnwagen ziehen soll?

Schafft mein C4 so einen Wohnwagen zu ziehen?

Vielen Dank im Voraus...

Bengt
05.01.2015 17:28
Hannes Schwaiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich fahre den gleichen Cit, aber nur mit 110PS!! Probleme beim ziehen des WoWa hatte ich nicht. Der Wagen ist vlt. nicht der "Steifste". Das Komfortfahrwerk ist für ein Gespann nicht gerade ein Vorteil. Ich fuhr doch eineige 1000km und kann nichts negatives berichten. Falls es noch Fragen gibt,...
grüße, hannes
07.01.2015 19:47
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Wohnwagen ziehen mit GP C4 THP ESG 150PS Bj2009 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 7.440 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.510.823


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 8.657s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.122s | PHP: -6995.9% | SQL: 7095.9%
Citroenforum ist online seit Tagen