Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Lösung für Probleme mit dem ESG6 Getiebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lösung für Probleme mit dem ESG6 Getiebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ameicanstaff
unregistriert
Daumen hoch! Lösung für Probleme mit dem ESG6 Getiebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die voher genannten Symptome kenne ich leider alle! :-( Alles genau so und von Citroen keine Abhilfe...

Fahre selber einen C4 Picasso HDI 1.6 ESG6 Exk. Bj. 2008 mit 71.000 km und bin fast verrückt geworden, bis ein Freund, der mit Ferrari, Maserati und Alfa Romeo zusammenarbeitet die Lösung für diese Probleme hatte!!!

Bin hingefahren und siehe da, mein C4 fährt wie NEU!!! Ich übertreibe nicht, denn beim Schalten und Fahren fühlt es sich an, als hätte ich einen Neuwagen.

Kosten keine 200,-- Euro!!! Ich kann das leider nicht so genau erklären, was er da gemacht hat. Wer Interesse hat, sich die voher genannten kapitalen Schäden zu ersparen, sollte sich auf seiner Website informieren und ihn telefonisch oder per Mail kontaktieren.

F1-Hydraulik.de


Viel Erfolg Ameicanstaff fahren
23.01.2014 22:52
Xantia1970 Xantia1970 ist männlich
Fußgänger


Löwe



[meine Galerie]




Dabei seit: 01.01.2021
Beiträge: 1


Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.202
Nächster Level: 1.454

252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bitte was wurde an dem Getriebe gemacht das es wieder funktioniert ?
01.01.2021 10:08 Xantia1970 ist offline E-Mail an Xantia1970 senden Beiträge von Xantia1970 suchen Nehmen Sie Xantia1970 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Lösung für Probleme mit dem ESG6 Getiebe Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 11.155 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.484.913


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 97.947s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.069s | PHP: -141852.17% | SQL: 141952.17%
Citroenforum ist online seit Tagen