Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » heizungsproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heizungsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evil231072
unregistriert
heizungsproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle hier im forum.
brauche bitte hilfe. habe ein problem mit meiner heizung.
jedesmal wenn ich auf standgas bin, also z.b bei einer ampel stehe, kommt bei meinem gebläse kalte luft.
sobald ich wieder fahre oder aufs gas steige wird es wieder heiss.

nun habe ich mich schon erkundigt, der eine sagt wasserpumpe, der andere thermostat. aber eine richige auskunft kann mir keiner geben.
hat von euch jemand schon mal dieses phenomen gehabt und kann mir sagen was der fehler ist?

danke schon im voraus für eure hilfe.
04.01.2013 16:11
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.868
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.436.610
Nächster Level: 11.777.899

341.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt die Temp. Anzeige? Hört sich nach Wasserpumpe an, aber zuerst Thermostat erneuern da billiger, falls doch das Thermostat defekt sein sollte. Jedoch gibt es bei denn neue Modellen ich weiß jetzt nicht bei welchen die Wasserpumpe mit Kunststoffgehäuse, die geht scheller kaputt.

http://www.citroenforum.at/thread.php?threadid=5765&hilight=wasserpumpe

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac Gyver: 05.01.2013 03:29.

05.01.2013 03:26 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » heizungsproblem Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 3.306 | Views gestern: 31.999 | Views gesamt: 72.773.554


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 87.309s | DB-Abfragen: 45 | Gesamt: 0.043s | PHP: -202944.19% | SQL: 203044.19%
Citroenforum ist online seit Tagen