Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Ambientebeleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ambientebeleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picasso100
unregistriert
Ambientebeleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde
Ich fahre einen C4 Picasso Exclusive er ist ausgestattet mit der Ambiente Beleuchtung,
wenn ich die Türen öffne leuchtet die Innenbeleuchtung und Ambienebeleuchtung geht dann aber auch wieder mit der Innenbeleuchtung aus.
Der Schalter von der Ambientebeleuchtung hat 4 Anschlüsse ein Rot dauerstrom,
Weiss beim betätigen Licht an strom, gelb beim betätigen Licht aus strom und grün gelb wird masse für Schalterbeleuchtung sein.

Hat einer eine Ide wo der Fehler sein könnte oder einen Schaltplan dafür.
würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Jörg
30.12.2012 17:56
mican0974
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich vermute mal, dass sich deine Ambientebeleuchtung deshalb gleich ausschaltet, weil dein Auto sofort in den Energiesparmodus wechselt. Das kommt bei kälteren Außentemperaturen häufig vor; sei es, um die Batterie zu schonen oder weil die Batterie schon recht schwach ist.

Gruß
Micha
30.12.2012 21:54
Picasso100
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Der Energiesparmodus ist es nicht ich lasse den Motor laufen und schalte auch das Licht ein.

Gruß Jörg
31.12.2012 10:00
Picasso100
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also meine Amientebeleuchtung leuchtet wieder, ich war beim fre. Ci. Mech.
für Komforsteuerung neues update und schon war alles wieder ok, jetzt ist sogar Tippblincken noch dazu gekommen was ich sonst nicht hatte, es wird viel über die Elektronick gesteuert, mußte auch schon einmal ein update für die Schaltung ESG 6 machen lassen er ruckellte beim anfahren, aber sonst bis jetzt keine weiteren Probleme gehabt bei einen Stand von79000 Km es ist ein Diesel mit 100kw,
allen noch eine gute Fahrt.

Gruß Jörg
26.01.2013 15:54
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Ambientebeleuchtung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.644 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.475.402


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 96.499s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.047s | PHP: -205217.02% | SQL: 205317.02%
Citroenforum ist online seit Tagen