Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Bluetooth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluetooth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salem1111
unregistriert
Bluetooth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei welchem Radio im C4 Picasso hat man Bluetooth ?
05.09.2012 16:21
TAFTL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sealem,

das hat nix mit dem Radio an sich zu tun! Beim C4 Pic gibts ein Zusatzpaket mit USB Buchse, Klinkenstecker und Bluetooth. Gibts zu jedem Radio
06.09.2012 06:50
Salem1111
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie finde ich raus wo das bei mir ist ?
07.09.2012 16:41
TAFTL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in der Konsole zwischen Fahrer und Beifahrersitz einen USB Stecker hast - hast du auch Bluetooth. Außerdem müsstest du im Menü einen Bluetooth Punkt haben.
08.09.2012 22:23
Salem1111
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist habe ich nicht, schade kann man das nachrüsten ? Und kann man Sitzheizung nachrüsten ?
09.09.2012 12:55
tarambuchi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles kannst du nachrüsten - ist eine Frage der Kosten....
Schau HIER
10.09.2012 10:57
petrus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .... habe bluetooth, aber ich habe keinen usb da bin ich mir sicher ........ nur ne unnütze audio box mit 2* chinch eingang(im handschuhfach) ......
21.09.2012 06:13
TAFTL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm hat sich wohl im Lauf der Zeit auch Verändert
22.09.2012 10:31
Sizzl
unregistriert
iPod Nano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuh, ich hoffe, ihr hattet eine besinnliche Zeit!

Mir hat das Christkind den neuen iPod Nano geschenkt. Apple wirbt ja damit, dass man einfach BT einschalten muss und schon kann man in seinem Auto (Grand Picasso C4 Sondermodell Collection, EZ: 01/2012)

Iphone funktioniert problemlos.

Der iPod wird leider nicht erkannt.

Kennt da wer ne Lösung oder hat ein ähnliches Problem??

mfg Sizzl
27.12.2012 20:26
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Bluetooth Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.979 | Views gestern: 19.631 | Views gesamt: 71.118.096


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 118.377s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.044s | PHP: -268938.64% | SQL: 269038.64%
Citroenforum ist online seit Tagen