Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Parrot MKi9000 in Cit C4 GP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parrot MKi9000 in Cit C4 GP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andileibi
unregistriert
Parrot MKi9000 in Cit C4 GP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Experten, ich möchte gerne in meinem C4GP eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (Parrot MKi9000) einbauen und hab da noch Fragen.
Ich habe vom Cit Händler einen Fahrzeugspezifischen Kabelsatz bestellt der (normalerweise) zw. Radio und Parrot gesteckt wird nun hab ich aber in div. Foren gelesen dass der C4 nach einer gewissen Zeit in einen Energiesparmodus fällt und alle Stromkreise unterbricht, ist davon auch das Radio betroffen, der braucht ja auch einen Dauerplus für den Senderspeicher, oder? bzw. wo bekomme ich sonst einen Dauerplus für die Freisprecheinrichtung her? Hab auch irgendwo gelesen, dass Zündplus und Dauerplus beim Cit vertauscht sind und dass eine zu große Strommenge am Dauerplus das Steuergerät des Cit zerstören kann.
Hat vielleicht schon mal jemand eine Parrot Freisprecheinrichtung in seinen Cit eingebaut und kann mir diesbezüglich Hilfe geben?

Danke
andileibi

Edit: noch eine Frage, am original Kabelsatz des Parrots (für normale Iso Radios) gibt es für den Mute Anschluss 3 Möglichkeiten, Mute1 Mute2 und Mute3, welcher von denen ist den jetzt der richtige???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andileibi: 26.02.2012 23:05.

26.02.2012 23:01
Ez2517
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn Du das fahrzeugspezifische Kabel von Parrot hast, brauchst Du Dir über den Anschluss keine Gedanken zu machen, das Kabel wird zwischen Originalradio und originale Anschlusskabel gesteckt und fertig.

Mute Anschlüsse brauchst Du nicht anzuschliessen, die Parrot trennt die Lautsprecher vom Radio (sitzt zwischen Radio und Lautsprechern). Der Nachteil davon ist, dass während der Musik Wiedergabe über die Parrot die Rückfahrpiepser nicht funktionieren , da die über die Fahrzeuglautsprecher laufen.

Lg Franz
20.08.2012 18:05
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Parrot MKi9000 in Cit C4 GP Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 5.115 | Views gestern: 51.846 | Views gesamt: 70.560.344


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 117.172s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.053s | PHP: -220979.25% | SQL: 221079.25%
Citroenforum ist online seit Tagen