Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Reifenwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenwahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_dreamdancer
unregistriert
Reifenwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

da ich demnächst meinen neuen c4 picasso seduction bekomme, brauch ich natürlich auch winterreifen. hab mich auch schon ein wenig umgesehen, aaaaber.....stimmt das, dass der c4 picasso nur mit den michelin reifen "fahrbar"ist" (wurde mir von einem händler verklickert), oder kann ich auch andere reifen wie den z.B. den semperit speed grip 2 montieren?
diesen hab ich am c3 montiert und bin eigentlich zufrieden damit.

ich bedank mich schon mal im voraus für eure zahlreichen antworten..... merci
11.11.2011 15:01
superuser superuser ist männlich
Kühlerfigur






[meine Galerie]




Dabei seit: 20.10.2010
Beiträge: 16
Fahrzeug: Kia Sportage1.7 CRDi 2WD ISG, Citroen Jumpy


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 79.006
Nächster Level: 79.247

241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

also wir haben Pirelli drauf. Fahrzeug wurde mit Sommerreifen im Februar gekauft und haben gleich Winterreifen mitbestellt und diese sind eben Pirelli und der C4GP fährt sich ausgezeichnet damit.

lg

KK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superuser: 12.11.2011 06:59.

12.11.2011 06:58 superuser ist offline E-Mail an superuser senden Beiträge von superuser suchen Nehmen Sie superuser in Ihre Freundesliste auf
citroen4ever
unregistriert
RE: Reifenwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_dreamdancer
hallo leute,

da ich demnächst meinen neuen c4 picasso seduction bekomme, brauch ich natürlich auch winterreifen. hab mich auch schon ein wenig umgesehen, aaaaber.....stimmt das, dass der c4 picasso nur mit den michelin reifen "fahrbar"ist" (wurde mir von einem händler verklickert), oder kann ich auch andere reifen wie den z.B. den semperit speed grip 2 montieren?
diesen hab ich am c3 montiert und bin eigentlich zufrieden damit.

ich bedank mich schon mal im voraus für eure zahlreichen antworten..... merci


diesen blödsinn hab ich auch schon öfter gehört !!!!!
VERGISS ES !!!
du kannst dir kaufen was du willst .
12.11.2011 18:56
der_dreamdancer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir auch schon fast gedacht, dass es wurscht ist welchen reifen ich kaufe.
würde ja fast an frechheit grenzen, wenn ein fahrzeug nur mit einem bestimmten reifen funktionieren würde.....noch dazu gleich einer der teuersten.

ich hab jetzt den semperit speed grip 2 geordert.....
18.11.2011 13:01
wachmeister wachmeister ist männlich
Kühlerfigur


Widder



[meine Galerie]




Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 10
Herkunft: daham in Österreich * ggg
Fahrzeug: GP C4



Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.752
Nächster Level: 49.025

2.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Also ich habe denn Falken HS439 oben. ich kann nur sagen TOP derweil.
Schnee haten wir zwar noch keinen, aber sonst bin ich voll überzeugt.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben

Gruß

Wachi

___________________________
Wenn sie diesen Spruch lesen können, dann frage ich mich wie sie meine Bremslichter noch rechtzeitig sehen wollen.
11.12.2011 18:47 wachmeister ist offline E-Mail an wachmeister senden Beiträge von wachmeister suchen Nehmen Sie wachmeister in Ihre Freundesliste auf
der_dreamdancer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen leute....

auto ist da....c4 picasso seduction hdi nocciola braun met... bounce ....geile karre.
hab jetzt die semperit montiert und bin wunderbar zufrieden.

vielen dank für eure posts.... merci
16.12.2011 07:21
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Reifenwahl Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 8.372 | Views gestern: 27.421 | Views gesamt: 70.702.824


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 9.59s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.322s | PHP: -2878.26% | SQL: 2978.26%
Citroenforum ist online seit Tagen