Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Reparaturanleitung gesucht, gibt es da was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparaturanleitung gesucht, gibt es da was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnkelRalf
unregistriert
Reparaturanleitung gesucht, gibt es da was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie in einem anderen Fred hier schon erwähnt bin ich seit kurzem erstmals Citroen-Pilot.

Da ich ganz gerne mal schwarze Hände habe und für meine anderen Autos immer die Reparaturanleitungen gekauft habe (Jetzt mache ich's mir selbst, So wird's gemacht usw.), wollte ich für den Picasso auch eine Bibliothek anlegen. Allerdings war ich damit schnell fertig, ich habe irgendwie gar nichts gefunden.

Gibt es nichts? Oder kommt man irgendwie an die Original-Werkstatthandbücher dran? Die habe ich von drei Fahrzeugen auch, damit ist man ja allerbestens bedient.

Grüße an alle

Ralf
24.08.2011 11:39
Jürgy
unregistriert
Reparaturanleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

hatte das gleiche Problem. Der Buchhandel konnte mir nicht weiterhelfen.
Habe dann allerdings eine in eBay gefunden.
Allerdings nur in französischer Sprache aber sehr detailiert.
Wenn interesse besteht kann ich Dir heute abend die ISBN Nummer geben.


Gruss

Jürgen
25.08.2011 08:11
OnkelRalf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

das wäre ja schon mal besser als gar nichts. Ich kann zwar kein Wort französisch (bin in der Schule an Latein gescheitert), da muss ich mich dann vom Nachwuchs unterstützen lassen.

Danke schon mal.

Ralf
26.08.2011 06:39
Jürgy
unregistriert
Reparaturanleitungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

habe mal aufs Buch geschaut, finde aber keine ISBN Nummer.

Die Buchreihe heisst: Revue Technique Automobile.

Unter www.groupe-etai.com kommst Du auf die Seite des Verlags.
Dort findest Du alle verfügbaren Reparaturanleitungen.

Gruß

Jürgen
26.08.2011 22:50
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Reparaturanleitung gesucht, gibt es da was? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.472 | Views gestern: 32.058 | Views gesamt: 70.727.982


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 114.099s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.051s | PHP: -223623.53% | SQL: 223723.53%
Citroenforum ist online seit Tagen