Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Tagesfahrleuchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagesfahrleuchten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pepo
unregistriert
Tagesfahrleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten

Ich wollt mal in die Runde fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die Tagesfahrleuchten für den Citroen C4 Grand Picasso und den Zubehör was ich dafür alles brauch wie z.b. Blenden usw.
bekommen kann und wie man sie am einfachsten einbaue.

Recht herzlichen dank im Vorraus für eure Hilfe
05.06.2011 13:45
C5froggy   Zeige C5froggy auf Karte C5froggy ist männlich


Jungfrau

images/avatars/avatar-68.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 255
Herkunft: Wien
Fahrzeug: C5 II 2.0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.674.406
Nächster Level: 1.757.916

83.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pepo!

Ich glaub beim Forstinger oder ATU.Möglicherweise stellen die auch ihre Werkstätte zum Selberienbau zur Verfügung.

L.G.

___________________________
froggy ...aufgetaucht...froggy
05.06.2011 22:21 C5froggy ist offline E-Mail an C5froggy senden Beiträge von C5froggy suchen Nehmen Sie C5froggy in Ihre Freundesliste auf
citroen4ever
unregistriert
RE: Tagesfahrleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pepo
Schönen guten

Ich wollt mal in die Runde fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die Tagesfahrleuchten für den Citroen C4 Grand Picasso und den Zubehör was ich dafür alles brauch wie z.b. Blenden usw.
bekommen kann und wie man sie am einfachsten einbaue.

Recht herzlichen dank im Vorraus für eure Hilfe


http://www.musketier.de/?site=products&car=1&model=new&mod=C4P&kat=exterieu
r&prkat=led-tagfahrleuchten&pr=C4P0855

Mfg Rene
06.06.2011 07:16
vasko
unregistriert
RE: Tagesfahrleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mit den von citroen4ever vorgestellten LED`s dürfte der Einbau keine Hexerei sein.
Die Einbauvideos findest du hier: http://de.youtube.com/watch?v=bpko6eFP7sM
oder http://de.youtube.com/watch?v=RZwul-mAuQM
Hoffe die Links helfen weiter

Lg. vasko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vasko: 21.06.2011 09:41.

21.06.2011 09:37
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Tagesfahrleuchten Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 7.363 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.510.746


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 4.655s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.134s | PHP: -3373.88% | SQL: 3473.88%
Citroenforum ist online seit Tagen