Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » MyWay- Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MyWay- Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nouch
unregistriert
MyWay- Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin zwar schon seit einigen Monaten Mitglied in diesem Forum, jedoch bis dato ohne spezielle Fragen.
Nun ist es aber so weit und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit 06/10 einen C4 GP und suche eine Möglichkeit über das Internet zu einem Update für 2011/12
der MyWay- Navi Software zu gelangen, da ich finde, dass der Preis dafür beim Händler unverhältnismäßig
hoch ist. Ich denke, ich bin da sicher nicht alleine mit dieser Frage.
Was ich allerdings hoffe ist, dass ich hier im richtigen Thread bin.
Ich wäre euch sehr dankbar für eine weiterführende Antwort.
merci nouch
18.01.2011 08:54
Hannes Schwaiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
bei deiner frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich kein navi habe. sorry.

aber ich hätt da eine frage. schaffst du es deinen pic abzusperren ohne das die rückspiegel anklappen???
die frage hab ich schon im forum gestellt. vlt. hast du eine antwort.
hannes
18.01.2011 15:45
nouch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hannes !
Ich muß Dir leider sagen, dass ich noch nie in die Verlegenheit gekommen bin, das tun zu wollen (müssen), denn ich bin ehrlich gesagt froh, dass mein C4 immer beim Absperren die Ohren anlegt, sodass sich die Wahrscheinlichkeit des Abbrechens der Spiegel verringert weil das Auto einfach schmäler ist.
Gruß
Norbert
18.01.2011 17:18
superuser superuser ist männlich
Kühlerfigur






[meine Galerie]




Dabei seit: 20.10.2010
Beiträge: 16
Fahrzeug: Kia Sportage1.7 CRDi 2WD ISG, Citroen Jumpy


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 79.026
Nächster Level: 79.247

221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


also wir haben unseren Grand Picasso vor 1 Woche mit aktueller Software bekommen, natürlich ist von mir auch die Frage gekommen ob diese auch über das Internet aktualisiert werden kann.
Aussage des Hänlders: Zur Zeit nicht, soll aber in Zukunft kommen.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superuser: 30.01.2011 08:44.

30.01.2011 08:44 superuser ist offline E-Mail an superuser senden Beiträge von superuser suchen Nehmen Sie superuser in Ihre Freundesliste auf
Hannes Schwaiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das vertrösten läuft super beim meister (freudlichen)
hannes
30.01.2011 13:54
andyflo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau bitte da:
http://gpsunderground.com/forum/peugeot-...010-2011-a.html
28.08.2011 09:32
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » MyWay- Update Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 19.838 | Views gestern: 32.058 | Views gesamt: 70.746.348


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 66.257s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.083s | PHP: -79727.71% | SQL: 79827.71%
Citroenforum ist online seit Tagen