Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Wohnwagenspiegel C4 Picasso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnwagenspiegel C4 Picasso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannes Schwaiger
unregistriert
Wohnwagenspiegel C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo cit gemeinschaft!
ich weiß es passt jetzt nicht zur jahreszeit, aber ich will mir einen wohnwagen kaufen.
nur weiß ich nicht welche rückspiegel für meinen c4 picasso bj 2010 passen.
hat jemand erfahrung mit solchen spiegeln?
bitte helft mir!!!

hannes
20.12.2010 17:12
Ez2517
unregistriert
RE: Wohnwagenspiegel C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wocamp.de/forum/showthread.php?t=4297

:)))))

LG, Franz
21.12.2010 12:50
Hannes Schwaiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link!!
den habe ich auch schon mal gesehen. dieses ding werde ich mir sicher NICHT anfertigen. das schaff ich nicht bis zur campingsaison!!!
ich glaub der EMUK universal ist ganz ok. jedenfalls nach den forumseinträgen.
grüsse und danke, hannes
30.12.2010 10:44
Ez2517
unregistriert
spiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na geh, ihr habt doch sicher einen geschickten schrauber in der firma ... großes Grinsen
30.12.2010 13:17
Hannes Schwaiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrauber haben wir schon genug. sehr gute sogar. aber ob es dafür steht, wegen rückspiegel???
30.12.2010 18:21
wik wik ist männlich
Fußgänger


Stier



[meine Galerie]




Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 4
Herkunft: Österreich, Steiermark
Fahrzeug: Citroen Grand C4 Picasso


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.471
Nächster Level: 22.851

3.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Birthday
Caravanspiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tuz.citroen.de/index.cfm?p=katalo...FTOKEN=70404288

Ist original für C4 Picasso, beim Händler schauen ob's passt.

LG.

___________________________
wik
31.12.2010 00:35 wik ist offline E-Mail an wik senden Beiträge von wik suchen Nehmen Sie wik in Ihre Freundesliste auf
wik wik ist männlich
Fußgänger


Stier



[meine Galerie]




Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 4
Herkunft: Österreich, Steiermark
Fahrzeug: Citroen Grand C4 Picasso


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.471
Nächster Level: 22.851

3.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Birthday
Caravanspiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Link:
Aero Convex Mirror

http://www.camping-lager.de/rueckspiegel.shtml

LG.

___________________________
wik
31.12.2010 00:55 wik ist offline E-Mail an wik senden Beiträge von wik suchen Nehmen Sie wik in Ihre Freundesliste auf
Hannes Schwaiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leute, danke!!
ich dachte ich hätte schon alles im i net recherchiert. jetzt weiss ich auch warum ich im forum bin. viele augen sehen eben mehr als nur zwei.

auf den link von wik muss ich auch meinen händler noch ansprechen, der weiss natürlich von nichts.

grüsse und danke, hannes
31.12.2010 05:45
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Wohnwagenspiegel C4 Picasso Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 10.721 | Views gestern: 27.421 | Views gesamt: 70.705.173


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 75.79s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.069s | PHP: -109740.58% | SQL: 109840.58%
Citroenforum ist online seit Tagen