Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Kupplung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldtaimer
unregistriert
Kupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gestern nach einer Autobahn Fahrt, hörte ich eim Kuppeln unschöne Geräusche, ein schleifen, pfeifen und noch andere undefinierbare Gräusche. Die Kupplung arbeitete einwand frei. Heute war nur noch etwas zu hören bei geöffneter Fahrertür.
Mein C4 Picaso hat jetzt 128000 Km auf der Uhr. 2 - 3 mal im Jahr ziehe ich auch einen Wohnwagen. Dabei hat es schon einmal beim zurück setzen ganz schön nach verbrandter Kupplung gerochen.
Ich gehe mal davon aus das die Kupplung ein Defkt hat und aus getauscht werden muß.
Weiß jemand was da an Kosten auf mich zu kommen??

Gruss Michael
05.12.2010 20:47
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch der doppelschwung sein
auf alle fälle unter 800 kommst net davon
05.12.2010 21:11
Oldtaimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
war Heute beim Freundlichen und wie vermutet, die Kupplung ist hin. Kosten Festpreis: 790 €
Die alte muß nun noch bis zum 14.12 10 halten, vorher ist kein Termin zu bekommen.
Gruss Michael
06.12.2010 17:44
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja gsagt .....
06.12.2010 19:38
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Kupplung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 25.687 | Views gestern: 27.421 | Views gesamt: 70.720.139


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 89.278s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.052s | PHP: -171588.46% | SQL: 171688.46%
Citroenforum ist online seit Tagen