Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » EGS6 ist Langstreckentauglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EGS6 ist Langstreckentauglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannes Schwaiger
unregistriert
Daumen hoch! EGS6 ist Langstreckentauglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich vor geraumer zeit als neuer cit fahrer vorgestellt. leider hab ich im vorfeld viel negative kritik gelesen, deshalb war ich mir beim cit kauf relativ unsicher. vor allem weil ich einen C4 PICASSO EGS6 bestellt habe. wollte aufs ganze gehen. langer rede, kurzer sinn.
ich fuhr von der steiermark über deutschland in die schweiz. nonstopp 1000km. allein mit 2 kaffeepausen. nach 2 tagen das selbe wieder retour.
fazit: ein traum das auto. das automatikgetriebe. statt das schaltknüppels der kühlschrank. das grosse panoramadach. ich muss sagen, ich stieg nach 1000km ohne schmerzen und krämpfe kaum übermütet aus. kann nur jedem zu diesem fahrzeug raten.
das wollt ich mal loswerden, weil zu viel negatives geschrieben wird.
hannes der schwaiger
11.07.2010 13:41
Hoefel59
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes Schwaiger
das wollt ich mal loswerden, weil zu viel negatives geschrieben wird.


Negativ schreibt hier keiner, nur seine Sorgen, und das deshalb, weil ab und zu Teile den Geist aufgeben, von wo man es nicht erwartet. Mit der netten Art von Galgenhumor wird hier jedes Problem betrachtet, auch wenn es noch so schwer ist. Das ist das was dieses Forum so auszeichnet schild 24 und das wird man bei den nächsten Antworten bestimmt noch merken.
11.07.2010 14:02
blackbird67
unregistriert
Esg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!!

Das ESG ist gut. Meines war am Anfang etwas lahm. Beim Bergauf anfahren und in den 2. Gang zu schalten war weniger schön, da fast stehen geblieben. Vor allem im Anhängerbetrieb. Aber ein kleinwenig gechipt und es war erledigt. Zwischenzeitlich hat auch Cit eine neue bessere Software gebastelt.
Leider gibt es offensichtlich den neuen C 4 Pic mit der 160 PS Dieselmaschine nur mehr mit 6-Gang-Automatic. Ein Hit wäre das Doppelkupplungsgetriebe vom C-Crosser fahren
13.11.2010 20:43
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » EGS6 ist Langstreckentauglich Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 7.073 | Views gestern: 19.631 | Views gesamt: 71.115.190


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 15.525s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.110s | PHP: -14013.64% | SQL: 14113.64%
Citroenforum ist online seit Tagen