Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Demontage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demontage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin c.
unregistriert
Demontage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
kann einer mir sagen wie man das teil abmontiert das was ich rot eingezeichnet habe
http://www.imageup.de/4720700/P6270317.JPG
mfg martin
27.06.2010 19:03
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stossstange runter
von innen ausclipsen
27.06.2010 19:42
martin c.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du schei..e kann ich die stoßstange nicht dran lassen
27.06.2010 19:56
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


gent nicht anders sonnst is die stange auch hin
27.06.2010 21:22
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Demontage Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 18.878 | Views gestern: 27.421 | Views gesamt: 70.713.330


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 97.118s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.069s | PHP: -140650.72% | SQL: 140750.72%
Citroenforum ist online seit Tagen