Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Inspektion kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inspektion kosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralphi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berni88
ich hab auch vom LKW und Bus was dabei gehabt und kann auch nicht im LKW/Bus-Forum klugscheisser spielen.


ja nur weil du Automechaniker lernst/ bist biste jetzt was besseres als ich als angehender Motorradmechaniker?
Autos sind viell einfacher zu reparieren, Motorräder viel schwerer

und Bremsen sind beim Auto und Motorrad das selbe
genauso wie ein Federbein
oder der Motor
oder der Tacho
oder oder oder
02.06.2010 20:24
berni88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du mir jetz was über motorräder erzählen oder was? schraube selber drann und ist mir viel lieber.
wenn ich auf motorräder wechseln könnte, wär ich sofort dabei!!!

mach deine lehre fertig und arbeite dann mal 2 Jahre in der praxis, dann siehst auch du dass nicht immer alles so ist wie in der theorie (nur weilst PWK Theorie in der BS lernst wirst den fehler bei nem auto auch nicht finden wenn ichs dir hinstelle)!!!! schild 24
02.06.2010 20:38
ralphi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berni88
willst du mir jetz was über motorräder erzählen oder was? schraube selber drann und ist mir viel lieber.
wenn ich auf motorräder wechseln könnte, wär ich sofort dabei!!!

mach deine lehre fertig und arbeite dann mal 2 Jahre in der praxis, dann siehst auch du dass nicht immer alles so ist wie in der theorie (nur weilst PWK Theorie in der BS lernst wirst den fehler bei nem auto auch nicht finden wenn ichs dir hinstelle)!!!! schild 24


nein würde i a ned
eben weil ich mich auf Motorräder, speziell auf Honda, spezialisiere

und trotzdem, Bremsflüssigkeit wird ned nach 2 Jahren schlecht, sondern komtm auf das Bremsverhalten drauf an
02.06.2010 20:44
berni88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in einem jahr mehr bremse als in zwei jahren muss ich dann nach einem jahr flüssigkeit wechseln???


jetz wirst mir zu engstirnig

geh jetz lieber einen trinken als mit dir zu diskutieren!!!

vlt ein anderes mal mfg berni

PS: bleib locker is ka gesellenprüfung Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berni88: 02.06.2010 20:50.

02.06.2010 20:49
ralphi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berni88
wenn ich in einem jahr mehr bremse als in zwei jahren muss ich dann nach einem jahr flüssigkeit wechseln???


jetz wirst mir zu engstirnig

geh jetz lieber einen trinken als mit dir zu diskutieren!!!

vlt ein anderes mal mfg berni

PS: bleib locker is ka gesellenprüfung Bier


ja weil du die Bremsen mehr belastest und merh Wärme produzierst
mehr Wärme = mehr Kondenswasser
mehr Kondenswasser= Bremsflüsigkeit schneller am sack

zB bei meiner Fahrweise: immer Gas geben und dann voll in die Eisen
Ergebniss: Bremsbeläge shcneller runter, Bremsscheiben schneller eingelaufen, Bremsflüssigkeit früher zum tauschen (ausser Xantia, der hats ja ned)
ist mir aber eal, da es mri spass macht^^
02.06.2010 20:55
Guinness Guinness ist männlich
Reifenputzer






[meine Galerie]




Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 36
Fahrzeug: C5 Aircross EAT8 Shine


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 217.604
Nächster Level: 242.754

25.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema!

Je mehr Leute hier ihre Erfahrungen kundtun, umso besser.

Also: 60.000er Service (einziges "Extra" ein Scheinwerferbirndl für's Standlicht): 540 €
07.08.2010 01:10 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Beiträge von Guinness suchen Nehmen Sie Guinness in Ihre Freundesliste auf
silvia2102 silvia2102 ist weiblich
Motorhaubenstreichlerin


Fisch



[meine Galerie]




Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 82
Herkunft: STEINBERG
Fahrzeug: citroen c4


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.670
Nächster Level: 453.790

19.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt Ihr alle in eine Cit-Werkstätte? Ich hab im Ort eine sehr gute Werkstatt, die alle Marken von Autos repariert und Service macht.
07.08.2010 13:06 silvia2102 ist offline E-Mail an silvia2102 senden Beiträge von silvia2102 suchen Nehmen Sie silvia2102 in Ihre Freundesliste auf
BärTiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange Garantie auf den Kisten ist, sollte doch noch eine Vertragswerkstatt aufgesucht werden ... danach tut es jede Werkstatt

Gruß vom BärTiger
10.08.2010 08:24
Ez2517
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

540 Euro ???? Was haben die da gemacht ?

Vielleicht könntet ihr auch dazu schreiben, bei welcher Werkstätte das war ? Ich hab meinen C4P erst seit 1 Monat und muss mir erst eine Werkstätte in Wien suchen ...

LG, Brandy
10.09.2010 12:47
martin c.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich war heute meinen c4 picasso von der citroen werkstatt abholen. Also: 30.000er Service € 391,04
15.10.2010 18:21
Hoefel59
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt ja im normalen Level und ist okay !
15.10.2010 19:23
Seiten (2) « 1 2
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Inspektion kosten Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 6.186 | Views gestern: 19.631 | Views gesamt: 71.114.303


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 125.185s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.070s | PHP: -178735.71% | SQL: 178835.71%
Citroenforum ist online seit Tagen