Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Sensor frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sensor frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin c.
unregistriert
Sensor frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
habe seit gestern meinen citroen c4 picasso. nun meine frage. ich habe rückfahrsensor und vorne keine. geht das nachrüsten?
mfg martin
29.05.2010 16:13
ralphi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für was braucht man vorne Rückfahrrsensoren?
29.05.2010 16:23
martin c.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine einparkhilfe vorne! weil rückfahrsensor habe ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin c.: 29.05.2010 17:25.

29.05.2010 17:12
The Pain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsste ZX16V bescheid wissen.Billig wird es nicht,da ein Sensor bei Ausfall 90 Euronen kostet.Und wenn vorne einer ausfällt klappt hinten auch nix mehr.Sind Erfahrungswerte,und davon habe ich genug. schild 24
29.05.2010 18:08
martin c.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Pain
Da müsste ZX16V bescheid wissen.Billig wird es nicht,da ein Sensor bei Ausfall 90 Euronen kostet.Und wenn vorne einer ausfällt klappt hinten auch nix mehr.Sind Erfahrungswerte,und davon habe ich genug. schild 24

Aber unmöglich ist es nicht???
29.05.2010 18:52
The Pain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ein Nachrüstsystem nehmen,kommt wohl billiger.Allein der Kabelbaum vorne mit Einbau 230 Euronen.
30.05.2010 00:39
burli
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht man vorne wirklich Parksensoren?

Denke hinten ist ausreichjend!
03.06.2010 09:08
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Sensor frage Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 25.769 | Views gestern: 27.421 | Views gesamt: 70.720.221


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 91.032s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.102s | PHP: -89147.06% | SQL: 89247.06%
Citroenforum ist online seit Tagen