Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Picasso bestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4 Picasso bestellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koal
unregistriert
C4 Picasso bestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon hier erwähnt, hab ich am Montag einen C4 Picasso bestellt.
Genauer gesagt handelt es sich um einen C4 Picasso 1.6 HDi FAP EGS6 Emotion Airdream mit Assistenzpaket, Connecting-Box und beheizbaren Vordersitze. Das ganze in Perlenweiß. Da hab ich am meisten Magenweh. Hab mich lang nicht entscheiden können, welche Farbe er haben soll, jetzt ist es eben weiß geworden. Bin sehr gespannt.
Als Liefertermin wurde mir auch Ende Jänner genannt, ich hoffe, dieser Termin hält. Anfang Feber würd ich nämlich gern Schifahren fahren mit dem Auto :)
Lg
03.12.2009 15:40
BärTiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war so als brächte man zum Skifahren primär zwei Ski und kein Auto ... naja, so sieht halt die Welt der Norddeutschen aus ... ;-)

Gruß vom BärTiger - herzlichen Glückwunsch übrigens
04.12.2009 13:11
The Pain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha haha haha
Typisch
04.12.2009 16:34
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Picasso bestellt Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 25.452 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.528.835


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 75.028s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.067s | PHP: -111882.09% | SQL: 111982.09%
Citroenforum ist online seit Tagen