Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Kühlmittel Temperaturgeber einbauen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlmittel Temperaturgeber einbauen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirneptun
unregistriert
Kühlmittel Temperaturgeber einbauen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Möchte bei meinen Pic eine Kühlwasser Temperaturanzeige nachrüsten da diese beim Pic anscheinend nicht notwendig ist. Wo kann ich den Temperaturgeber einbauen , gibt es irgendwo eine Bohrung wo man diesen reinschrauben kann.
Danke
Sirneptun
24.11.2009 20:16
Grisu40
unregistriert
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat es einmal von Bosch eine art T-Stück gegeben in die man den Temperaturfühler einschrauben konnte,auch gab es früher im Zubehörhandel einen Sensor den man in den Kühlerschlauch nach dem man ein loch bohrte eingeschraubt hat. Hab Ich mal in einen Fiesta verbaut und war sollang Ich das Auto hatte immer dicht(ca. 3 jahre). Bei der T-Stück Methode muss man den Kühlerschlauch auch aufschneiden.
CU Grisu40
27.05.2010 20:47
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Kühlmittel Temperaturgeber einbauen ? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 24.263 | Views gestern: 32.058 | Views gesamt: 70.750.773


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 37.774s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.069s | PHP: -54644.93% | SQL: 54744.93%
Citroenforum ist online seit Tagen