Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Ambientes Innenlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ambientes Innenlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teramo
unregistriert
Ambientes Innenlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage ist in dem anderen Beitrag bestimmt untergegangen. Deshalb frag ich hier noch einmal. Ich bin ich auf der Suche nach diesem "ambienten Licht". Hat meiner leider auch nicht serienmäßig. Weiß jemand von euch ob man das nachträglich bekommen kann oder was es für Alternativen gibt?


BILD ansehen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Teramo: 19.10.2009 18:03.

16.10.2009 16:29
flashed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, würd ich auch gerne haben. Also Leute, her mit den Tipps. :o)
19.10.2009 12:46
Teramo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil es dir so gut gefällt, und ich noch ein paar Bilder habe, stell ich die hier auch noch einmal rein. Hier also noch einmal alle zusammen.

BILD ansehen
auch ansehen
und dies hier
dies erst recht
und weils so schön war....


Hat denn niemand dieses nette etwas? Ich dachte so etwas gab es mal. Da sich aber kaum einer äußert, ist das wohl nicht so.
19.10.2009 18:06
vienna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vl im nachbau beim conrad oder edelschmiede forstinger, atu
19.10.2009 18:25
flashed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schaut wirklich steil aus. Werde mal anfangen zu surfen. Wenn ich was finde meld ich mich.

Greetz
19.10.2009 21:55
The Pain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Wetter noch surfen?Aber nicht mehr mit Shorts,oder?Iss doch viel zu kalt. haha haha
20.10.2009 09:22
funsaxo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und um beim surfen ambientes Licht zu finden, mußt du schon sehr früh loslegen, sozusagen im Dunkeln.
Nach Sonnenaufgang hat sich das mit dem Ambiente nämlich gegessen.
Aber trotzdem viel Spaß.

Gruß vom Darius - den solche spontanen Sport-Ideen wirklich beeindrucken *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funsaxo: 20.10.2009 12:02.

20.10.2009 12:02
flashed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Antwortmails, die ich bekommen hab, falls es jemanden interessiert:

http://www.leds.de/p77/LED_Leisten_Modul...0_80mm_12V.html

http://www.led1.de/shop/index.php?cName=...lexibel-c-71_92

Kommt sicher noch mehr. Hab ein paar Bekannte auch eingespannt.

Haben will. :o)
20.10.2009 13:34
Teramo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas zu teuer. Geht auch gündtiger.
Flex_LED

Diese kann man gut in der Vertiefung über dem Handschuhfach kleben. Das sollte doch klappen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teramo: 20.10.2009 22:35.

20.10.2009 22:34
flashed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte klappen, aber was ist im sommer, wenn das Auto mehrmals auf der prallen Sonne steht. löst sich das?

Greetz
20.10.2009 23:53
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Ambientes Innenlicht Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.679 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.483.437


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.04s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.124s | PHP: 67.74% | SQL: 32.26%
Citroenforum ist online seit Tagen