Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Gepäcktrennetz hält nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gepäcktrennetz hält nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q-Treiber
unregistriert
Achtung Gepäcktrennetz hält nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe freunde französischer Autobaukunst, computer 1

Ich habe meinen C4 GP mit Gepäcktrennetz gekauft weil ich häufig hoch laden muss. Allerdings hält das Netz nicht in der oberen Verankerung fest.
Eine kleine Bodenwelle reicht und das Netz rollt sich zusammen. Dabei ist es auch schon zu gefährlichen Situationen gekommen.
Mehrere freundliche Citroen Werkstätten haben sich schon erfolglos daran Versucht.
Kennt hier jemand das Problem oder noch besser, gibts dafür eine Lösung?
Würde mich über eure hilfe freuen..
Bye Bye Q-Treiber tanzender
12.11.2008 19:56
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 buchstaben
K.A.
12.11.2008 21:28
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Gepäcktrennetz hält nicht Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 6.940 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.510.323


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 85.259s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.035s | PHP: -243497.14% | SQL: 243597.14%
Citroenforum ist online seit Tagen