Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Standheizung beim C4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standheizung beim C4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici
unregistriert
Standheizung beim C4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

ich hab mir den C4 Grand P. bestellt und im Juli wird er geliefert. Jetzt möcht ich unbedingt eine Standheizung dazu, nur der Preis ist etwas hoch: 1400 Euro Standheizung ohne Funk + 800 Euro Einbau.
Jetzt meine Frage, weiß wer wo man eine Standheizung günstiger einbauen lassen kann bzw. wo sie überhaupt günstiger ist?

Danke
Nici
29.05.2008 09:09
Wisi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

webasto standheizungen... einfach mal bei der firma ne preisanfrage machen.. ;)
29.05.2008 12:36
ewald
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erkundige dich mal bei der fa. gombas in wien 22. kagraner platz
mfg ewald fahren
30.05.2008 08:26
Nici
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön für die antworten,

hab über webasto werkstätten gefunden kostet 1800 mit funk und einbau, also um einiges günstiger als direkt beim citroen partner :-)

LG
Nici
02.06.2008 12:35
Wisi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sehr fein... ;)
02.06.2008 19:52
badbertl
unregistriert
Ich habe eine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Webasto in meinem C4GP, wird vorne unter der Stoßstange verbaut. Funktioniert einwandfrei. Kosten weis ich aber nicht mehr.
01.10.2008 11:39
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Standheizung beim C4 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 36.197 | Views gestern: 51.846 | Views gesamt: 70.591.426


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.042s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.121s | PHP: 65.29% | SQL: 34.71%
Citroenforum ist online seit Tagen