Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Scheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheinwerfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucchi
unregistriert
Scheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich fahre den C4GP Excl. ohne die mitlenkenden Xenon-Scheinwerfer.
Gibt es die Möglichkeit die Original-Scheinwerfer durch stärkere zu ersetzen?

danke

lucchi
07.05.2008 18:13
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere glühbirnen sprich mehr watt oder night breaker
07.05.2008 18:30
lucchi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es für beide Varianten genauere Angaben? Laienhaft: wie heissen die Dinger....
07.05.2008 18:40
swagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie schon oben beschrieben, kann ich dir nur die OSRAM NightBreaker empfehlen! super Ausleuchtung und extrem weisses Licht. Weiters gibts die GT 150 von Philips... die würde ich aber nur fürs Fernlicht verwenden. Die Osram habe ich zur zeit drinen und bin Wunschlos glücklich.

Lg,
06.02.2009 22:49
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropo
sind die xsenon nicht serienmäsig bei einem exlusive ???
07.02.2009 13:59
swagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissen net. Lt. CarConfigurator sind als Extra anzuführen...
08.02.2009 11:26
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha
08.02.2009 17:39
swagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZX 16V
aha



08.02.2009 17:56
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm
hab i net gwusst
08.02.2009 19:20
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Scheinwerfer Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 11.904 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.515.287


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.023s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.105s | PHP: 78.1% | SQL: 21.9%
Citroenforum ist online seit Tagen