Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Sound im Grand C4 Pic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sound im Grand C4 Pic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy_Cool
unregistriert
Sound im Grand C4 Pic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja nun den Grand C4 Pic Tend. bekomme hab ich da mal ne Frage. Im alten Xsara Pic. hab ich sofort Radio und Boxen gewechselt um ordentliche Töne im Auto zu haben. Wie verhält es sich im C4? Ist Radio und Sound gut? Was hat das Radio für Funktionen? Hab was von Bluetooth gelesen, stimmt das? Wie verarbeitet es Ordnerstukturen von MP3 CD's? Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung als PDF irgendwo? Vielleicht gibts auch irgendwo die ganze Bedienungsanleitung von dem Auto als PDF? Da könnte ich die Wartezeit bissl überbrücken.

THX

Thommyfreak
27.04.2008 20:01
c4-Fan   Zeige c4-Fan auf Karte c4-Fan ist weiblich
Chefin

Stier

images/avatars/avatar-220.gif





Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 6.753
Herkunft: Wien
Fahrzeug: C4 1,6 16V SX PACK
Produktionstag: 14.06.2005



Mitglied bewerten

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.455.015
Nächster Level: 47.989.448

3.534.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du das Originalradio tauscht wird so einiges nicht mehr funktionieren, da über das Radio so einiges gesteuert wird und auch die Funktionen der Lenkradtasten wirst Du verlieren. Wie es mit dem Sound im C4 Pic. ausschaut weiss ich nicht, ich lebe in meinem so mehr recht als schlecht damit. Man gewöhnt sich.

___________________________
oesterreich liebe Grüsse die Chefin oesterreich


c4-Fan begrüsst alle Mitglieder die im Forum sind



27.04.2008 20:08 c4-Fan ist offline E-Mail an c4-Fan senden Homepage von c4-Fan Beiträge von c4-Fan suchen Nehmen Sie c4-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie c4-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von c4-Fan anzeigen
Thommy_Cool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider erst nächste Woche Probe fahren mit meinem neuen. Hab zwar schon in einem drin gesessen und vom ersten Eindruck her war der Klang nicht schlecht...aber ich konnte nix wirklich austesten. Ich werde es nicht ausbauen wenn es nicht sein muß, dazu ist wirklich zu viel drüber am laufen. Hatte ja schon den Stress im X píc.
27.04.2008 20:12
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sound is orginal schon sehr gut
27.04.2008 20:23
Thommy_Cool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da werde ich wohl beim Orginal bleiben. Mal sehen was das Radio so bietet. fahren
27.04.2008 20:40
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Sound im Grand C4 Pic Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 15.059 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.488.817


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 114.033s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.038s | PHP: -299986.84% | SQL: 300086.84%
Citroenforum ist online seit Tagen