Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Eindrücke zu den Forum-Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eindrücke zu den Forum-Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucchi
unregistriert
verrückt Eindrücke zu den Forum-Beiträgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe in den vergangenen Wochen sehr aufmerksam die Beiträge hier gelesen. In der Absicht den C4 Picasso 2.0 HDI Exklusiv zu kaufen, suchte ich nach fachlich brauchbaren Ratschlägen. Was ich allerdings zu lesen bekam waren Meinungen von Fahrern, die ganz offensichtlich nicht wissen wie mit dem Gaspedal eines (Halb)-Automaten umzugehen ist. Ganz abgesehen von den erstaunlichen Stellungnahmen zu Fensterspiegelungen und gewissen seltsamen Geräuschen wo immer diese auch herkommen mögen.

Nun fahre ich den C4P seit 2 Monaten und habe genau hingefühlt resp. -gehört resp. -gesehen. Ich kann nichts von alledem bestätigen. Das Auto ist gut. Punkt! Wer natürlich das berühmte Haar in der Suppe sucht, wird immer eines finden. Soll er glücklich werden damit. Ich lasse mir weder Überzeugung noch Freude nehmen.
Lucchi
14.04.2008 23:39
TAFTL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auto ist sicherlich nicht schlecht.

Aber auch nicht jedes Auto ist perfekt und nicht jeder Fahrer ist perfekt.

Und da Citroenfahrer auch nur Menschen sind wirst du in einem Forum immer nur persönliche Meinungen von Fahrern zu lesen bekommen.

Und man muss es auch mal so sehen:

Warum melden sich viele Fahrer in einem Forum an - oder suchen im Internet nach irgendwas was mit Ihren Autos zu tun hat? Weil irgendwas nicht so funktioniert wie es soll.
Da draussen gibt es sicher tausende C4Pic Fahrer die nicht im Traum auf die Idee kämen im Internet nach einem Forum oder Infos über Ihr Auto zu suchen, weil es einfach Fehlerfrei läuft - nur bekommen wir das hier nicht mit.

Also schön zu hören das du mit deinem C4Pic so zufrieden bisst wie ich mit meinem Xsara - oder c4Fan mit Ihrem C4 oder noch viele andere im Forum hier - welche sich angemeldet haben weil sie Ihre Cits gerne haben.
15.04.2008 08:15
fischhunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens suchen sie nur in der Garantizeit das Haar in der Suppe.Wenn es Geld kostet sind meistens die Kleinigkeiten OK.
15.04.2008 22:07
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Eindrücke zu den Forum-Beiträgen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 10.611 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.484.369


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 116.299s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.034s | PHP: -341955.88% | SQL: 342055.88%
Citroenforum ist online seit Tagen