Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » neuer C4 Grand Picasso - Wann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer C4 Grand Picasso - Wann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mueller
unregistriert
neuer C4 Grand Picasso - Wann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forianer,

ich habe gestern bei einer Automesse die Möglichkeit gehabt mir den C4 Grand Picasso näher anzusehen. Da ich grundsätzlich mit dem neuen C5 Kombi liebäugelte, wurde ich schnell von meiner Euphorie gebremst.

Der neue C5 ist im Innenraum um einiges geschrumpft im Vergleich zum Vorgänger. Ich fühle mich mit meinen 1.89m nicht sehr wohl am Fahrerplatz. Das Lenkrad war komplett nach oben und zu mir gezogen, der Sitz war komplett unten und kam ungemütlich nahe mit meinen Oberschenkeln an das Lenkrad. Nein, ich bin nicht zu dick (90kg).

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Seit wann gibt es den aktuellen C4 Grand Picasso und ab wann würde er voraussichtlich von einem neuen Modell abgelöst werden?

Danke im Voraus für Eure Antworten,

mueller

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mueller: 09.03.2008 12:23.

09.03.2008 12:00
schlesier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke den neuen C4-Picasso gibts seit ca. 1 Jahr aufm Markt....naja und mit einem neuen Modell brauchst so schnell nich rechnen...da iss Citroen nich der schnellste...lol...
09.03.2008 12:15
mueller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die rasche Antwort!

Diese Info ist nicht schlecht, da ich z.Z. einen Konkurenz-Franzosen fahre und ich mir erst in 2 Jahren einen neuen PKW kaufen möchte.

Da sind dann wenigstens die Kinderkrankheiten des C4GP bereinigt und man hat einen ordentlichen Wagen.

rgds,

mueller
09.03.2008 12:26
schlesier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 2 Jahren wirst du eventuell kleine Design-Veränderungen haben...aber mehr wohl nich...
09.03.2008 13:24
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop genau
09.03.2008 17:41
Fennek
unregistriert
RE: neuer C4 Grand Picasso - Wann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mueller
Hallo Forianer,

ich habe gestern bei einer Automesse die Möglichkeit gehabt mir den C4 Grand Picasso näher anzusehen. Da ich grundsätzlich mit dem neuen C5 Kombi liebäugelte, wurde ich schnell von meiner Euphorie gebremst.

Der neue C5 ist im Innenraum um einiges geschrumpft im Vergleich zum Vorgänger. Ich fühle mich mit meinen 1.89m nicht sehr wohl am Fahrerplatz. Das Lenkrad war komplett nach oben und zu mir gezogen, der Sitz war komplett unten und kam ungemütlich nahe mit meinen Oberschenkeln an das Lenkrad. Nein, ich bin nicht zu dick (90kg).

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Seit wann gibt es den aktuellen C4 Grand Picasso und ab wann würde er voraussichtlich von einem neuen Modell abgelöst werden?

Danke im Voraus für Eure Antworten,

mueller


Schau mal hier:
edit by Admin

Alle aktuellen Infos im C4 Forum.de auf einem Blick.

Achja und aktueller wird der 4 Grand Pic nicht, ist ja erst 1,5 Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fennek: 11.03.2008 07:47.

10.03.2008 09:13
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » neuer C4 Grand Picasso - Wann? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 7.438 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.481.196


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 112.486s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.043s | PHP: -261495.35% | SQL: 261595.35%
Citroenforum ist online seit Tagen