Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Grand Picasso umrüsten auf GAS??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4 Grand Picasso umrüsten auf GAS???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psydom
unregistriert
smile C4 Grand Picasso umrüsten auf GAS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo C4 Picasso Freunde....
Mich würde mal brennend interessieren ob schon mal jemand einen C4 Grand Picasso auf Gasbetrieb umgerüstet hat!
Wenn ja bitte Eure Erfahrungen mitteilen!
Was kostet das Ganze dann in etwa?Wo ist der Gastank untergebracht?
Das kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen weil der ja hinten die Sitze drin hat.....
Aber aufgrund der steigenden Spritpreise sicherlich eine Alternative....oder???

Gruß Ronny (Psydom) fahren
08.03.2008 23:24
ewald
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://c4forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2496

mfg ewald
09.03.2008 10:16
Fennek
unregistriert
RE: C4 Grand Picasso umrüsten auf GAS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Psydom
Hallo C4 Picasso Freunde....
Mich würde mal brennend interessieren ob schon mal jemand einen C4 Grand Picasso auf Gasbetrieb umgerüstet hat!
Wenn ja bitte Eure Erfahrungen mitteilen!
Was kostet das Ganze dann in etwa?Wo ist der Gastank untergebracht?
Das kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen weil der ja hinten die Sitze drin hat.....
Aber aufgrund der steigenden Spritpreise sicherlich eine Alternative....oder???

Gruß Ronny (Psydom) fahren


Von C-Deutschland die Gasanlage Teleflex 55L Fassungsvermögen 400Km Reichweite 2.500€ Kosten, wichtig zertifiziert von Citroen und damit 3 Jahre Garantie.
Alles weitere von autorisierten Fachhändlern oder Kundenbetreuung C-Deutschland.
Ach ja, nur beim Tendance, beim Exclusive sitzt der Kompressor für die Luftfederung im Weg.
Ausführliche Berichte und Erfahrungen im C4 Forum.de hier:
edit by Admin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fennek: 11.03.2008 07:45.

10.03.2008 09:26
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Grand Picasso umrüsten auf GAS??? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.168 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.482.926


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.03s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.109s | PHP: 72.48% | SQL: 27.52%
Citroenforum ist online seit Tagen